“Unbedingte Empfehlung!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Pensionen in Sparta
Ludwigshafen, Germany
“Unbedingte Empfehlung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wunderbares kleines Hotel (11 Zimmer) unweit von Sparta und Mystras. Hier stimmt alles, von der Architektur bis zum Service! Tolle Zimmer mit geschmackvoller Einrichtung. Sehr freundliches junges Betreiberpaar die das persönlich gestaltete Haus leiten. Bei der Renovierung des altes Hauses wurden gute Materialien verwendet und auf den Schutz der Umwelt große Rücksicht genommen. In den nächsten Jahren soll das Haus noch "grüner" werden, die Betreiber arbeiten engagiert an weiteren Verbesserungen. Der Ort bietet eine überraschend große Auswahl an Restaurants, das Gebiet eignet sich gut zum wandern und entspannen. Unsere unbedingte Empfehlung in Lakonien!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Dimitra D, Director of Sales von Taleton Sparti Country House, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir sind zufrieden, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten.Die Gegend ist allgemein ein Paradies für alle, die Ihre Ferien mit einer grosser Vielfalt von Aktivitäten kombinieren wollen.Wir freuen Uns Sie kennengelernt zu haben und hoffen Wir im Zukunft Sie weiterzusehen.

Hochachtungsvoll
Dimitra Dolianiti
Reservierungsleiterin

Allein/Single
Sankt Augustin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Unweit von Sparta in dem idyllischen Dorf Xirokampi mit urgriechischer Platia, auf der Abends in Tavernen und Bars das Leben stattfindet, befindet sich das Taleton Eco Boutique Hotel. Großzügige Zimmer zum Teil auf zwei Ebenen, geschmackvolle Einrichtung, neue Betten mit sehr guten Matratzen, AC, TV und Kühlschrank, schöner Innenhof, wo das Frühstück von einem erstklassigen Büffet eingenommen werden kann. Für Weinliebhaber gibt es Empfehlungen aus biologischem Anbau eines nahegelegenen Weingutes. Besichtigung möglich. Leider blieben wir auf unserer Rundreise nur für eine Nacht, um von dort das wenige Kilometer entfernte Mystras zu besichtigen. Dabei ist das Hotel mit Xirokampi nicht nur ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen oder Biketouren im Taygetos Gebirge sondern auch zur Entdeckung der Mani Halbinsel. Hier sollte man länger bleiben.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung und ihre nette Kommentare für nicht nur unseres Hotel aber auch für die Gegend allgemein. Wir sind sehr glücklich dass Wir in einer sehr schönen Ort wohnen, arbeiten und leben, wo die Natur mit vielen Geschenken ausgestattet hat.Wir freuen Uns sehr dass Sie kennengelernt zu haben und hoffen Sie im Zukunft weiterzusehen.

Mit freundlichen Grüßen
Dimitra Dolianiti
Reservierungsleiterin

Sie waren bereits im Taleton Sparti Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taleton Sparti Country House

Anschrift: Xirokampi, Sparta 23054, Griechenland
Lage: Griechenland > Peloponnes > Laconia Region > Sparta
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 5 Pensionen in Sparta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Taleton Sparti Country House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taleton Sparti Country House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Taleton Sparti Country House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.