“Freunde guten Essens” 4 von 5 Sternen

Küche: Meeresfrüchte
Makry-Gialos, Griechenland
“Freunde guten Essens”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Wir besuchen das Apanemo jedes Mal, wenn wir mit der Fähre in Patra ankommen. Es ist ein Fisch-, Meeresfrüchterestaurant, die Küche ist authentisch und gut. Kleines Lokal, das sehr gut von Einheimischen besucht ist. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Sehr gut ist die Pasta mit Meeresfrüchten und wildem Fenchelkraut. Für Liebhaber von Pasta al dente muss man das vielleicht extra bei der Bestellung erwähnen, da in Griechenland die Pasta ja eher zu weich gekocht wird. Grössere Fische wie überall in Griechenland eher teuer, ab sehr lecker gegrillt. Wie so oft in griechischen Lokalen muss man sich Wein und Wasser selbst einschenken, Touristen sind in diesem Lokal eher selten zu Gast.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente