“spannende Ruinenstätte” 4 von 5 Sternen

22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“spannende Ruinenstätte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Es war ungemein spannend durch die ehemaligen Tempel und Gebäude des antiken Heiligtums zu streifen. Impossant ist natürlich der Eindruck den man vom ehemaligen Zeus-Tempel bekommt.
Einen Punkt Abzug gibt es für die Art und Weise wie uns die Schließzeit der Anlage näher gebracht wurde: 15 min vor Ende begann man alle Besucher mit Trillerpfeifen aus dem Gelände zu treiben.

Aufenthalt November 2013

Pforzheim
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Nicht nur einmal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wir waren schon sehr oft in Olympia und es ist immer wieder ein lohnender Gang durch das Gelände des Antiken Olympia seiner ganz besonderen Stimmung.

Aufenthalt Oktober 2013