“sehr freundlich” 4 von 5 Sternen

“sehr freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Gepflegte Zimmer / Bad.
Sehr freundliche Aufnahme und ein gerne offenes Ohr für Fragen und
Bitten ( ZB eine Pizza aufs Zimmer oder die Weiterreise ).
Frühstücksbuffet ok, super eigene Marmeladen ( Orange / Weinbeeren )

Aufenthalt Januar 2013, Paar

Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Ruhig in einer Seitenstraße, aber zentral gelegen, ist das Hotel Pelops eine hervorragende Adresse für einen Aufenthalt in Olympia. Die Sehenswürdigkeiten des Ortes und die Wanderpfade der Umgebung sind von hier aus einfach und schnell zu Fuß erreichbar. Schöne Zimmer mit Balkon und guter Ausstattung, großartiges Frühstück und ausgezeichnetes Abendessen in der kleinen angeschlossenen Taverne und vor allem eine wunderbare Gastgeberfamilie, bei der man sich sofort zuhause fühlt.
Wir können dieses Hotel auf jeden Fall ohne Einschränkung empfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Das Hotel liegt direkt im Kern von dem Pinienumsäumten Olympia. Durch die, für griechische Verhältnisse ungewöhnlich hohe Vegetation sind Schatten und Sonne im ausgewogen vorhanden. Allgegenwärtig ist der Geruch der Pinien, herrlich...
Fußläufig lädt das Bahnhofskaffe zum Frühstücken und die Gartenbar Zorbas zum Tanzen ein. Eine schöne Taverne mit rundum Blick gibt es in Flokas auf der Verbindungsstr. Archaia Olympia - Krestenon. All diese Tips und auch Kitesurf Tips gibt es beim Sohn der Hotelfamilie. Tagsüber Strand und Abends Olympia ist unsere Empfehlung für ausgewogenen Griechenlandurlaub.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Vom Hotel Pelops kann man gut zu Fuss die Stätte und das Museum von Olympia erreichen. Das Zimmer schien kürzlich renoviert und ist zweckmässig eingerichtet. Das Bad war o.k.. Das Frühstücksbuffet war gegenüber anderen Hotels in Griechenland o.k..
Leider hatte das 1. Zimmer Ameisen, was wir sofort beanstandeten. Aber der Mitarbeiter an der Rezeption wollte uns aber erst keinen angemessenen Ersatz geben, obwohl das Hotel ja nicht ausgebucht war. Nach einer Stunde hin und her hatte es mein Mann endlich geschafft uns ein gleichwertiges Zimmer zu besorgen. (Zuerst sollten wir in ein Einzelzimmer einziehen mit einem Bett von nur 1,40 Meter breite und dann in ein Behindertenzimmer mit einem alten mind. 50jährigen Eisenbett.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2008

Wir haben das Pelops für unseren Aufenthalt in Olympia (zwei Nächte) aufgrund der vielen positiven Bewertungen hier ausgewählt und waren rundum zufrieden.

Sehr freundlicher Empfang in perfektem Englisch (die Besitzerfamilie hat lange in Australien gelebt), kleine, mit Laminat ausgelegte und hübsch eingerichtete Zimmer in gutem Zustand und mit Balkon und sehr schöne Bäder.

Das Frühstücksbüffet ist griechisch (Weißbrot, Wurst, Käse, Marmelade, Honig und Quark) frisch und ausreichend. Für das Abendessen empfehlen wir Gegrilltes aus der Taverne "Tis Anesi". Vom Hotel der Straße Richtung Ausgrabungsgelände folgen auf der rechten Seite. Schlicht, lecker, günstig und hauptsächlich von Griechen besucht. Den Abzocker-Restaurants an der Hauptstraße deutlich vorzuziehen!

• Zufrieden mit — Freundlichkeit, Ausstattung, Lage
  • Unzufrieden mit: — Nichts!
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
klagenfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2007

Auch anlässlich meines zweiten Besuches innerhalb von zwei Jahren im Hotel Pelops/Olympia war ich mehr als begeistert und zufrieden. Derselbe freundliche und herzliche Empfang, das gemütliche und saubere Zimmer, das umfangreiche Frühstücksbuffet, sowie das familiäre Abendessen mit griech. Spezialitäten um ca. Euro 15 - rundum ein gelungener 2. Aufenthalt!

• Zufrieden mit — persönliche und familiäre Atmosphäre, Lage, Zimmer
  • Unzufrieden mit: — keine Minuspunkte gefunden
  • Aufenthalt Mai 2007, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2006

Was für ein fantastisches Hotel – wahrscheinlich das Beste, in dem wir je waren. Geführt wird das Hotel von einer warmherzigen und gastfreundlichen Familie und die Zimmer dort waren einfach nur wunderbar. Die Badezimmer waren auch super und sahen aus wie neu. Ich kann das Hotel gar nicht genug empfehlen – Sie können es ruhig buchen!!

Sie waren bereits im Hotel Pelops? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pelops

Anschrift: Varela 2, Olympia 27065, Griechenland
Lage: Griechenland > Westgriechenland > Elis Region > Olympia
Nr. 4 der Romantikhotels in Olympia
Nr. 5 der Familienhotels in Olympia
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Pelops 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pelops daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pelops Olympia, Griechenland, Europa
Pelops Hotel Olympia

Wenn Sie Hotel Pelops besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.