“Es klappte alles wie am Schnürrchen” 5 von 5 Sternen

+306937538084
Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
Bühlertal, Deutschland
“Es klappte alles wie am Schnürrchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Da wir unsere Ausflüge gerne individuell gestalten wollten,recherchierten wir über´s Internet und kamen aufgrund der positiven Bewertungen auf Andrew. Wir waren sehr gespannt, ob diese positiven Bewertungen sich bewahrheiten würden und wir können Brief und Siegel darauf geben... es ist einfach genial!!!! Unglaublich schnelle Antwort auf unsere Anfrage, mit genauso schneller Bestätigung. Andrew wartete mit seinem sehr gemütlichen Mercedes bereits auf uns, obwohl wir als eine der Ersten ausstiegen. Er hat uns sehr sicher und angenehm nach Olympia gebracht, lange vor den Bussen von Costa, hat uns die Eintrittskarten besorgt und uns mit einem wahrlich genialen Guidebook ausgestattet. Nach 2 Stunden wartete er bereits wieder auf uns und fuhr zu einem wunderschönen einsamen und friedvollen Kloster, das inmitten von Felsen erbaut wurde. Danach haben wir den 4 stündigen Ausflug noch am Strand ausklingen lassen, Auf unseren Wunsch verabschiedete er uns in Katakolon, wo wir noch einen Bummel machten, um dann gemütlich auf´s Schiff zurück zu schlendern. Dieser wunderschöne Ausflug war ein absolutes HIghlight auf unserer Reise und wir können Ihn zu 100% weiterempfehlen. Es war einfach nur schön. Lieber Andrew, herzlichen Dank nochmal für den schönen Tag und alles Gute

Aufenthalt Juni 2014

Frauenfeld, Schweiz
“Absolut empfehlenswert !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir sind im Laufe der Vorbereitungen auf unsere Mai Kreuzfahrt im vorherigen November im Internet auf Andrew gestossen und haben aufgrund der positiven Bewertungen Kontakt mit ihm aufgenommen. Nach zwei Mails war alles klar, und er bestätigte die Buchung. Obwohl wir nachher nicht mehr Kontakt hatten und das Schiff gegenüber dem ursprünglichen Fahrplan 2 Stunden eher in Katakolon anlegte, wartete Andrew schon auf uns. Auf dem Schiff lernten wir ein Pärchen kennen und haben ihnen angeboten, mit uns zu kommen, was für Andrew kein Problem war und nicht einen Euro mehr kostete.
So genossen wir den Aufenthalt vollends. In Olympia besorgte uns Andrew die Tickets beim Museum, so dass wir in der Kolonne beim Hain nicht anzustehen brauchten. Als wir die Anlage schon beinahe verliessen, kamen immer noch Gruppen von unserem Schiff MSC Fantasia sowie der uns dicht folgenden Costa Magica ein, die wir so elegant umgingen. Auch das Weingut mit ca. 10 Gästen zu besuchen war weitaus angenehmer und interessanter, als wir es später mit den Massen in Santorini erlebten. Und schliesslich das Kloster eingebettet in den Felsen war weitab der Menschenströme.
Nochmals ein herzliches Dankeschön an Andrew. Auch das Unternehmertum von solchen Leuten bewundere ich und ich wünsche ihm und seiner Familie alles Gute.

Aufenthalt Mai 2014
Salzburg, Österreich
“Katakolon nur mit Andrew”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Auf der Suche nach individuellen Ausflugsmöglichkeiten mit dem Taxi sind wir kurz vor unserer Kreuzfahrt auf Andrew gestoßen. Ich kann all diese positiven Bewertungen nur bestätigen. Es war perfekt von dem ersten E-Mail Kontakt mit Andrew bis das er uns nach 4 wundervollen Stunden in Olympia und Katakolon wieder zu unserem Schiff brachte und uns mit einer kleinen Flasche selbst gemachten Olivenöl verabschiedete. Ein unvergesslicher Nachmittag! Danke, Andrew!

Brigitte D.

Fehraltorf, Schweiz
“Perfekter Tag dank Andrew”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Wir haben Andrew im Internet gefunden und ihn per Email angeschrieben betr. einer privaten Taxitour nach Olympia. Er antwortete umgehend (englisch) und wir vereinbarten den Treffpunkt am Hafen Katakolon, für eine 4h Tour zum Fixpreis. Da das Schiff 2h früher einlief, sandten wir ihm kurz vor der Einfahrt ein SMS; er antwortete sofort und bestätigte seine Verfügbarkeit -super!! Andrew wartete zuvorderst vor allen anderen Taxis und Bussen und begrüsste uns herzlich, sehr sympathisch! Am Eingang zu Olympia organisierte er die Tickets auf dem kurzen Dienstweg ;-) und wir konnten so vor dem Grossansturm in die Anlage eintreten. Andrew hatte mitbekommen, dass ich an diesem Tag Geburtstag hatte, so organisierte er sogar eine Torte, welche er vor unserer Ankunft in einem gemütlichen Strandrestaurant vorbei brachte. Dort angekommen genossen wir neben einem schönen Ausblick und einem Gläschen Ouzo ein feines griechisches Menu mit ansch. "Überraschungskuchen" - wir möchten Andrew von Herzen für diesen wunderschönen Tag danken, für seine Gastfreundschaft und Ehrlichkeit.
Wir werden sicher - dank dieser Erfahrung mit Andrew - bei weiteren Schiffsreisen private Taxis bei Landausflügen den "Massen in Bussen" vorziehen.
Andrew wünschen wir Gesundheit und eine erfolgreiche Saison im schönen Katakolon. DANKE nochmals.
Peter und Fam.

“Ausflug Olympia”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Vielen Dank, alles hat ganz toll geklappt. Das Taxi hat am vereinbarten Treffpunkt gewartet. Wir haben die 4 Stunden sehr genossen und können Taxi Katakolon wirklich nur weiterempfehlen.