“Ein perfekter Sonntagvormittag in Olympia mit Andrew” 5 von 5 Sternen

+306937538084
Details zur Sehenswürdigkeit
Altdorf bei Nürnberg, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein perfekter Sonntagvormittag in Olympia mit Andrew”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Mit dem Schreiben von 2 mails war die Buchung perfekt. Andrew holte uns pünktlich am Hafen von Katakolon ab, fuhr uns nach Olympia. Bevor die Tourbusse von unserem Kreuzfahrtschiff kamen, hatten wir bereits alles besichtigt. Die Fahrt ging durch kleine Ortschaften durch eine wunderbare Gegend weiter zu einem Kloster hoch am Berg mit traumhafter Aussicht. Andrew erklärte in gut verständlichem Englisch und beantwortete geduldig unsere Fragen. Den Abschluss bildete ein Besuch in einem wunderschön gelegenen Strandrestaurant. Pünklich zur Abfahrt des Schiffes waren wir wieder zurück. Andrew als individueller Tourist-Guide ist absolut zu empfehlen.

Aufenthalt November 2013

Heidenheim an der Brenz, Deutschland
“Olympia im Regen und dennoch ungetrübte Badefreuden mit Tim u. Nina”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Andrew Stathopoulos haben wir aufgrund seiner guten Bewertungen im Internet ausgewählt anläßlich unserer Kreuzfahrt mit Costa Magica. Zwei Mails hin und her und alles war exakt geregelt genau wie der spätere Verlauf des Ausfluges nach Olympia, zum Baden am Strand etc.Diesem individuellen Ausflug zumal mit unseren Enkeln (10 und 13) ist gegenüber jedem Busausflug der Vorzug zu geben.( Als wir Olympia verließen,kamen erst die Costa-Bus-Gruppen.) Die Abwicklung war unkompliziert und zuverlässig.Wir konnten alles ganz entspannt genießen

Aufenthalt Oktober 2013
Buochs, Switzerland
“Ausflug von Katakolon nach Olympia”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Alles hat super geklappt. Netter E-mail Kontakt. Andrew wartete pünktlich am Hafen von Katakolon auf uns. Taxifahrt nach Olympia. Ankunft vor den anderen Cars, super, so konnten wir Olympia zu Beginn ohne viele Leute anschauen. Zeitlich waren wir sehr flexibel, nach ca. 45 Min hat man Olympia gesehen. Weiterfahrt zu einem Amphitheater mit Aussicht. Dann Halt am Beach. Andrew wusste spannendes über Griechenland zu erzählen während der Fahrt. Er konnte sehr gut Englisch. Individuelle Tour möglich, er geht gut auf die Gäste ein. Wir fanden es super. Viel besser als eine organisierte Tour von dem Kreuzfahrtschiff aus. Der Preis für nur 2 Personen ist zwar schon etwas viel, aber ab 3 Personen zahlt man weniger als bei anderen Touren.

Wir empfehlen Andrew's Taxi Service gerne weiter.

Aufenthalt Oktober 2013
Augsburg, Deutschland
“costa magica / olymtia danach strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

wir haben auch via email kontakt mit ihm aufgenommen und alles geklärt. am hafen stand er schon pünktlich da - unübersehbar, mit schild :) während der fahrt haben wir einiges über land und leute erfahren. in Olympia bekamen wir sogar Wasserflaschen und ein dt. buch über Olympia. für die karten mussten wir keine sekunde anstehen, die hat andrew für uns geholt. nach Olympia sind wir noch zum st. Andreas strand gefahren- war wunderschön. andrew war immer sehr zuvorkommend und hat uns einen schönen tag organisiert.

Aufenthalt September 2013
Hattingen, Deutschland
“Unvergessliche Tour nach Olympia - dank Andrew Stathopoulos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Auch wir wurden von Andrew - nach vorheriger Absprache über E-Mail - wunderbar von Katakolon nach Olympia (und zurück) chauffiert und gewannen durch ihn einige besondere Eindrücke von Land und Leute. Wir haben uns bestens in englischer Sprache verständigen können. Andrews freundliches und zuvorkommendes Wesen hat und sehr beeindruckt und insbesondere durch ihn werden wir (Familie mit 2 erwachsenen Kindern) Griechenland in sehr guter Erinnerung behalten. Vielen Dank!

Aufenthalt Juli 2013