“Sehr gutes Hotel für Leute die auf der Durchreise in Olympia sind.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Antonios

Hotel Antonios gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Antonios
4.0 von 5 Hotel   |   39, Praxitelous & Kondili Str, Olympia 27065, Griechenland   |
Nr. 15 von 18 Hotels in Olympia
Hamburg, Hamburg, Germany
“Sehr gutes Hotel für Leute die auf der Durchreise in Olympia sind.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir haben hier auf der Durchreise von Nafplio nach Patras übernachtet. Bei Ankunft brachte uns der Zimmerservice eine Flasche guten Weißwein auf Empfehlung des Hauses aufs Zimmer. Das Zimmer war den 4 Sternen gerecht ausgestattet. Die Badezimmer sind modern, zwei Waschbecken, Whirlpool, Bidet und sehr sauber. Das Frühstücksbüffet ist sehr international und ausreichend. Den Nachmittag haben wir gemütlich am sauberen Pool verbracht. Ich verstehe hier an ein oder anderen Stelle einige Vorredner nicht was das Hotel anbelangt. sicherlich ist das Hotel nicht das Neuste in Olympia aber was manche Menschen für Ansprüche und das für ca. 60,00 Euro pro Nacht und Zimmer inclusive. Breakfest haben kann sich unserer Meinung nicht erschließen. Sehr empfehlenswert auch für 1 - 2 Nächte, da Olympia viele Sehenswürdigkeiten zu bieten hat und alles fussläufig sehr gut zu erreichen ist. Ein Tip für Reisende mit Auto, Parkplätze sind direkt vor dem Hotel in ausreichender Form vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Antonios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Antonios

Anschrift: 39, Praxitelous & Kondili Str, Olympia 27065, Griechenland
Lage: Griechenland > Westgriechenland > Elis Region > Olympia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Olympia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Antonios 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Antonios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Antonios Olympia, Griechenland, Europa
Antonios Hotel Olympia

Wenn Sie Hotel Antonios besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.