“Friedliches Olympia” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 17 Hotels in Olympia
SYDNEY
“Friedliches Olympia”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2008

Bin sehr zufrieden und kann dieses Hotel jedem empfehlen, der nach Olympia reist.

Das Hotel liegt weit oberhalb der Stadt, fernab des Jubels und Trubels, es ist sehr sauber und die Zimmer erfüllen alle Bedürfnisse.

Ich würde eine längere Bewertung schreiben, wenn ich mehr zu beanstanden hätte und ich kann Ihnen versichern, dass wir sehr, sehr pingelig sind, wenn es um unsere Unterkunft geht.

Wir übernachten immer in 5-Sterne-Hotels, wenn wir in einer Stadt sind und sind deshalb in Sorge um die Sauberkeit mancher Hotels, die nicht der 5-Sterne-Kategorie entsprechen und wenn sie in regionalen Gegenden sind, aber dieses Hotel war perfekt.

Wir haben tatsächlich dank der andern TripAdvisor Mitgliedern bei all unsern Auswahlen noch kein einziges schlechtes Hotel angetroffen.

Daher 10/10 für das Europa, eine gute Wahl.

Probieren Sie die Taverna aus, tolles Ambiente und gutes Essen.

Andere Hotels, in denen wir übernachtet haben: Varonas-Delphi, GDM Megaron-Heraklion, Grand Bretagne-Athens, Ikies-Santorini, Helmos-Kalavrita, Lemnos Village-Lemnos oder Limnos, wie auch immer Sie es schreiben möchten, Divani Meteora-Kalampka.

• Finnische zuerst
West Chester, PA
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2006

Das Hotel Europa ist ein ganz feine Adresse – wunderschöne Anlage, gut ausgestattete Zimmer, große Badezimmer, schöne Balkone und ein riesiges Frühstücksbüfett. Ich würde Ihnen normalerweise nicht empfehlen, länger als eine Nacht im Olympia zu verbringen – es gibt dort nichts außer den Ruinen zu sehen. Wenn Sie es aber doch länger bleiben müssen oder wollen, dann steigen Sie in diesem Hotel ab. Sie brauchen aber ein Auto oder müssen gut zu Fuß sein, denn um zum Hotel zu kommen, muss man erst einmal eine ca. 1 Kilometer lange und sehr steile Straße hinauf (und ich wandere regelmäßig auf schwierigem Terrain, aber selbst ich hatte hier Mühe). Der Weg ist nichts für unsportliche Touristen, wenn Sie also kein Auto haben, stellen Sie darauf ein, viel Geld für ein Taxi zu berappen (5 Euro für 2 Minuten), wenn Sie in eines der mittelmäßigen Restaurants wollen. Wenn Sie im Hotel übernachten, essen Sie in der Taverna. Das Essen dort ist gut und die Preise anständig. ABER, wenn dort Reisegruppen sind (viele Touristengruppen halten hier, da das Abendessen im Preis mit drin ist – also stellen Sie sich 20 und mehr Leute vor, die gleichzeitig etwas zu essen haben wollen), dann erleben Sie dort gestresste und schnippische Kellner, kleinere Portionen und falsche Rechnungen. Die Rechnung immer zweimal checken, bevor sie auf die Zimmerrechung kommt. Der Pool war der Beste in Griechenland (wir waren 18 Wochen in den letzten drei Jahren in Griechenland, wir haben also einen Vergleich). Er ist recht groß, für Kinder aber ein wenig zu tief, um darin zu plantschen. Glücklicherweise gibt es im Hotel für die Gäste viele aufblasbare Sachen. Die Getränke, Snacks und das Speiseeis an der Poolbar waren recht günstig und schmeckten auch gut.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2005

An diesem Hotel ist schwer etwas auszusetzen. Der Service und die Zimmer hatten unserer Meinung nach klar 4-Sterne-Niveau. Die Zimmer waren groß, neu und sauber und waren in zwei Teile gegliedert, einem Schlaf- und einem Sitzbereich. Das Bad war exzellent und Badezimmerutensilien wurden zur Verfügung gestellt. Die Einrichtung im Restaurant war erstklassig. Nur das Essen war nicht so toll, nach internationalen Maßstäben ein wenig einfallslos.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Olympia.
Olympion Asty
Nr. 4 von 17 in Olympia
Neda Hotel
Neda Hotel
Nr. 8 von 17 in Olympia

Sie waren bereits im BEST WESTERN Europa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Europa Hotel

Anschrift: Drouva 1, Olympia 270 65, Griechenland
Lage: Griechenland > Westgriechenland > Elis Region > Olympia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Olympia
Nr. 1 der Romantikhotels in Olympia
Nr. 2 der Luxushotels in Olympia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Europa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Venere, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Europa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Europa Olympia
BEST WESTERN Europa Hotel Olympia, Griechenland
Best Western Olympia
Olympia Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Europa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.