“Paradies auf dem Peloponnes” 5 von 5 Sternen

BEST WESTERN Europa Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Drouva 1, Olympia 270 65, Griechenland   |
Nr. 1 von 18 Hotels in Olympia
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Paradies auf dem Peloponnes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir haben definitiv das Paradies gefunden! Eigentlich wollten wir nur eine Nacht bleiben, jetzt sind es fünf geworden: Das Hotel Europa, etwas oberhalb des Ortes Olympia gelegen, bietet nicht nur einen sehr freundlichen Empfang und sehr schöne geräumige, zum gepflegten paradiesischen Garten gelegene Zimmer, sondern darüber hinaus eine Gastronomie, die in Griechenland ihresgleichen sucht. Ob Morgens oder Abends, wir sind immer wieder auf's Positivste überrascht worden. In der hauseigenen Taverne "The Garden" sitzt man idyllisch zwischen Obst- und Olivenbäumen und genießt einen sagenhaften Blick auf den Sonnenuntergang und in das Tal.
Das familiengeführte Hotel besticht durch ausgesprochene Freundlichkeit und Professionalität: Der Service geht weit über das Übliche hinaus. So sind wir individuell und kompetent beraten worden und beeindruckt von der Vielseitigkeit der Region. Ohne die Insider-Tipps hätten wir "nur" die Ausgrabungen und den schönen Strand gesehen.
Dieses Hotel ist definitiv ein Grund, nach Griechenland zu kommen! Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Das Hotel liegt oberhalb der archäologischen Anlage. Die Zimmer sind komfortabel und sehr gepflegt. Der Pool ist sehr schön und befindet sich in einem schönen Garten mit mittelmeertypischen Obstbäumen. Die Taverne ist direkt neben dem Pool und hat einen sehr schönen Ausblick auf die Ebene. Das Essen ist hervorragend! Das Gleiche gilt für das Frühstücksbüffet: eine unglaubliche Auswahl an typisch griechischen Leckereien! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden das Hotel bei unserer nächsten Peloponnes-Reise auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Das Europa ist erste Wahl für den Peloponnesurlauber. Es wendet sich in erster Linie an Kulturreisende und stellt für solche ein Juwel in der Hotellandschaft der Gegend dar.
Das Hotel ist familiär geführt und Besitzer wie Angestellte bemühen sich sehr um das Wohlbefinden der Gäste. Die Zimmer sind groß und verfügen über eine Sitzecke und einen Balkon. Die Ausstattung ist nicht luxuriös, aber sehr angenehm und komfortabel und vor allem sehr sauber. In der Mitte der anlage ein schöner Pool mit einer kleinen Bar. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und bietet eine breite Auswahl internationaler wie landestypischer Speisen. Sehr gut und empfehlenswert auch das Gartenrestaurant, das gut zubereitete griechische Küche zu vernünftigen Preisen bietet.
Da das Europa einen sehr guten Ruf besitzt, wir es auch sehr gerne von Busreisegruppen aufgesucht. Dies führt manchmal zu kurzzeitigem Trubel und Enge, sobald der sich aber gelegt hat, kann man den Aufenthalt dort wider voll und ganz genießen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011 über Mobile-Apps

Liegt etwas ausserhalb des Ortes und der archeologischen Anlage, grosses Hotel mit Swimming Pool, ich hatte ein grosses Zimmer mit Sitzecke, Minibar, Balkon, kostenloses WiFi, Stil etwas aelter, aber sehr gepflegt, 2 Restaurants, einziger Nachteil: wird viel von Reisegruppen frequentiert und Zimmer ziemlich hellhoerig

• Aufenthalt November 2011
Speyer DE
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Wir hatten im Neda Hotel reserviert, wurden aber vom Hotel in's Europa Hotel umgebucht, weil er eine ganze Klasse Schüler erwartete. Zum gleichen Preis, das war toll. Große Zimmer, schöne Sitzecke mit zusätzlichem Schreibtisch, Balkon mit Tisch und 2 Sesseln, großes Bad incl. Antirutschmatte für die Wanne/Dusche, das Frühstücksbuffet opulent. Der Garten ist schön angelegt, der Pool sauber, Badetücher stehen zur Verfügung. Die Mitarbeiter des Hauses sind sehr freundlich und hilfsberei und sprachsicher (eine Dame spricht sehr gut deutsch mit fränkischem Akzent ), beim Frühstück bekamen wir eine Kanne ganz frisch gepressten Orangensaft extra! Wenn wir es noch einmal nach Olympia schaffen sollten, dann gehen wir wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Die Zimmer sind absolut sauber, das Frühstücks-Buffet ist super im Vergleich zu anderen griechischen Hotels. Das Personal ist nett und freundlich, der Besitzer und seine deutsche Ehefrau kümmern sich sehr um ihre Gäste.
Am Pool sind reichlich Liegen und Handtücher.

Jedes Jahr findet in Makrisia (ca. 10 km vom Hotel entfernt) ein Open-air-Konzert zu Ehren von Mikis Theodorakis statt, eine tolle Veranstaltung ohne Eintrittsgeld.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

freundlichen Empfang,sehr nette Angestellte .Das Zimmer in Ordnung, gross,Balkon mit Sicht auf den Pool. Auch das Badezimmer tiptop.
Schöne Poolbar und ganz tolles Restaurant im Freien.
Gute Speise-und Weinkarte. Sehr feines Essen und sehr gute Bedienung.
Absolut empfehlenswert. Parkplätze vor dem Hotel sind reichlich vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Europa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Europa Hotel

Anschrift: Drouva 1, Olympia 270 65, Griechenland
Lage: Griechenland > Westgriechenland > Elis Region > Olympia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Olympia
Nr. 1 der Familienhotels in Olympia
Nr. 1 der Romantikhotels in Olympia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Europa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Europa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Europa Olympia
BEST WESTERN Europa Hotel Olympia, Griechenland
Best Western Olympia
Olympia Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Europa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.