“Eine Reise wert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Petite Planete

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mycenae suchen?
La Petite Planete
La Petite Planete gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hr. Tsounta Ave, Mycenae 212 00, Griechenland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Mycenae
Mill Valley, CA
“Eine Reise wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2008

Das La Petite Planete liegt unterhalb der antiken Burganlage in Mykene. Es war der schönste Aufenthalt unserer sechswöchigen Reise durch Italien, Griechenland und Sizilien. Das Hotel selbst ist nicht so bemerkenswert wie Valentini und Vassiliki, die beiden wunderschönen Schwestern, die das Hotel jetzt leiten. Sie servieren außerordentlich gutes Essen, das ihre Mutter kocht. Das Frühstück war ein Fest mit frischem Obst, Joghurt, hausgemachter Marmelade, wildem Honig, Feigen und Feta. Das Abendessen auf der Veranda mit Blick auf die weite Ebene von Argos war sogar noch besser. Gegrilltes Fleisch, Weine aus der Region, Produkte aus der Gegend und Oliven aus dem Hain der Familie und besondere Nachspeisen, durch die unser Aufenthalt zu kurz war.

Das Hotel La Petite Planete ist wirklich außergewöhnlich und man wird es bereuen, abzureisen und sich verabschieden zu müssen.

Sie waren bereits im La Petite Planete? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Petite Planete

Anschrift: Hr. Tsounta Ave, Mycenae 212 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Peloponnes > Argolis Region > Mycenae
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Mycenae
La Petite Planete Mycenae

Wenn Sie La Petite Planete besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.