“Wer hätte das gedacht?” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 4 Hotels in Diakofto
Kiel, Deutschland
“Wer hätte das gedacht?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Unser Griechenlandurlaub sollte in Diakofto beginnen, da wir unbedingt mit dem Odontos fahren wollten. Wir wollten nur 2 Nächte bleiben und da uns der Strand nicht so gefiel, wollten wir im Zentrum bleiben. Es hatten noch nicht so viele Hotels geöffnet.Nun hatten wir einen kleinen Hund dabei und wurden in 2 Häusern abgewiesen. Am Panorama wurde gerade gewerkelt und da fragten wir einfach: Echi domatia? Hund kein Problem, wir bekamen ein 2-Zimmer-Apartment, für das 3. Kind wurde kurzerhand ein Zustellbett eingestellt. Das Frühstück war sehr gut, für jeden Geschmack was dabei und das für 3 €/p.P.! Wir zahlten pro Nacht 55 € für 5 Personen mit Hund. Das Besitzerehepaar war so freundlich! Per Zufall solch ein Glücksgriff. Wir würden wiederkommen. Der Fußweg zur Ortsmitte/Bahnhof ca. 25 min.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Das Meer vor der Nase ,die Berge im Hintergrund. Schöne Zimmer, und absolut wunderbares Essen. Hauptsaison wenn man bisschen handelt 35 Euro das Doppelzimmer. Wlan ,TV, Telefon, alles da. Einfach unbeschreiblich. Nie wieder woanders

• Aufenthalt Oktober 2012
zittau
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2007

Gute Küche , netes Personal , saubre neu ausgestattete Zimmer , 10 meter bis zum Strand , ein Ort der Ruhe , besonders zu empfehlen um den 15 August , reisen seit 1990 jedes Jahr ins Panaroma nch Diakopto ,

Aufenthalt Januar 2007

Sie waren bereits im Hotel Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Panorama

Anschrift: N. Kolovou, Diakofto, Griechenland
Lage: Griechenland > Westgriechenland > Achaea Region > Diakofto
Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 4 Hotels in Diakofto
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Panorama 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Panorama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Panorama besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.