“Urlaub ❤️” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Dasillio Prinou, 64010, Griechenland   |
Nr. 41 von 88 Hotels in Thásos
“Urlaub ❤️”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Tja erst mal zur Ankunft , die war wie um Jahr zuvor mehr als zuvorkommend :) es war auch beide Jahre die selbe Dame an der Rezeption , die mir als halbgriechin auch noch Nachhilfe gegeben hat . Die Zimmer waren prima . Die Putzfrauen ebenfalls super zuvorkommend . Lediglich die Kellner waren ein wenig anstrengend ....
Letzten Endes wurde ich jedoch an der Rezeption wieder perfekt besänftigt .... Schon zu sehen das jemand seinen Job versteht . Bis dieses Jahr soula kellidou ;) φιλάκια !!!

Aufenthalt Januar 2014

1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Als erstes wurden wir damit begrüsst, erst mal alles im vorraus Cash zu zahlen.
Dann hatten wir ein Vierbettzimmer gebucht, dass aber nur für zwei hergerichtet war.
Am Hotelstrand wurden wir nach einem Beach-Pass gefragt, sonst müssen wir 7€ zahlen, also wieder zurück an die Rezeption Null Info !!
Am Abend wollten wir ein Glas Champagner in der Lounge Bar trinken, das ginge leider nicht, die Bar ist nur für Gäste die auch dort essen !
Mal schauen was noch so kommt ......

Aufenthalt September 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Lage direkt an einem wunderschönen Sandstrand.

Sauberkeit in allen Bereichen toll. Wir hatten eine Suite (7308) mit direktem Blick auf das Meer.

Die Kinder hatten problemlos Zugang zum Strand, zur Strandtaverne und Hotel ohne Gefahr.

Das Essen ist preislich anspruchsvoll, aber entsprechend auch qualitativ hochwertig.

Sicherlich kommen wir nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt August 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Also ich kann die teilweis extrem schlechten Bewertungen überhaupt nicht verstehen!
Das Essen war immer abwechslungsreich und sehr gut!
Das Personal war super freundlich auch wenn ab und zu was nicht ganz verstanden wurde waren sie sehr bemüht.
Von den Preisen her ist es sehr übertrieben, das stimmt.aber das ist auch das einzige was nicht so toll war.
Man ist 10 min von einem Supermarkt entfernt der wirklich alles hat.auch in die Stadt braucht man keine Ewigkeit und für 40€ kann man ein Mietauto übers Hotel buchen, das man dann bis zum nächsten Tag mieten kann.hat alles super funktioniert!

• Aufenthalt Juli 2013
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

ACHTUNG NICHT ZU EMPFEHLEN

Hotel mit 5 Sternen die sich nur in Ihren Preisen audrücken: Essen ist nicht ertragbar. Stornierung der Halbpension in der zweiten Woche war nicht möglich - Hoteldirektor spricht auch nicht mit uns und anderen Gästen, kann nicht einmal grüßen. An der Rezeption jeden Tag "falsches" Fragen wie es uns geht, aber als wir was wollten bzw brauchten wurden wir links liegen gelassen. Der Strand mit alten Liegen und löchrigen Schirmen ist schlecht, um ins Wasser zu gehen, kostet 7€ am Tag und wird von 10.30 - 18:30 mit unerträglich lauter Musik beschallt, genauso wie am Pool. Ganz hohe Getränkepreise
Um den Preis des Hotels eigentlich eine Frechheit.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Blagoevgrad
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Wir waren drei Nächte im Hotel Ilio Mare. Den Aufenthalt hatten wir über ein bulgarisches Reisebüro gebucht, das Doppelzimmer kostete knapp 70 € / Nacht / Zimmer. Dass man bei diesem Preis (inclusive Frühstück und Abendessen) kein wirkliches Luxushotel erwarten darf, was uns klar. Dennoch wurden wir enttäuscht.

Bei unserer Ankunft stellten wir fest, dass es im Zimmer recht muffig roch. Offensichtlich waren wir die ersten Gäste der Saison und die Feuchtigkeit des Winters steckte noch in den Zimmern. Fünf Minuten Sitzen auf dem Bett bescherten einen leicht feuchten Hintern. Der auf den ersten Blick sehr freundliche Manager erklärte uns, dass es (natürlich) leider keine anderen Zimmer gäbe, auf unser Drängen hin wurde die Matratze des Bettes gegen eine trockenere ausgetauscht. Trotzdem bewegte sich die Luftfeuchtigkeit im Zimmer auch danach um 80 Prozent.

Weiteres Entgegenkommen gab es nicht. Eine Flasche billigen Weines wäre nett gewesen, oder vielleicht die Gratis-Nutzung des Internet (regulär 3 €/30 Minuten). Ach ja, den Zimmersafe gab’s dann doch umsonst (regulär 3 €/Tag). Und natürlich waren wir die ersten Gäste, die sich jemals über feuchte Zimmer beklagt hätten.

Das Zimmer war nichts besonderes, wirklich kein 5-Sterne-Komfort. Klitzekleiner Fernseher mit wenigen Kanälen in miserabler Qualität, Terrassentür mit deutlichen Einbruchsspuren. Das Bad erinnerte mehr an ein gehobenes Jugendgästehaus.

Beim Abendessen wurde uns zunächst die veraltete Getränkekarte des Vorjahres präsentiert. Bier (300 ml) für 3,50 € fanden wir schon ziemlich happig, auf der Rechnung standen dann 5 €, der Preis der aktuellen Saison. Dazu wurde uns auch die aktuelle Karte gereicht. Unglaublich!

Es ist aber nicht alles schlecht im Ilio Mare. Das Personal ist sehr bemüht und darf aus meiner Sicht die Fehler des Managements ausbügeln. Das Abendessen vom Buffet war aus meiner Sicht wirklich sehr solide. Es gab frische Salate in vielen Variationen und einfachen, aber leckeren Nachtisch. Bewertungen, die das Essen als ungenießbar einstufen, kann ich wirklich nicht zustimmen. Frühstück war in Ordnung: Rührei mit Speck waren frisch, es gab eine begrenzte Auswahl von Wurst und Käse, "falschen" Orangensaft und Dosenobst.

Wir werden nicht wiederkommen. Wenn fünf Sterne angepriesen werden, erwartet man ein klein wenig mehr, vor allem wenn auf der Hotelbroschüre der Slogan „Meet with Paradise“ prangt.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Wir waren zu viert in Ilio Mare (2 Erwachsene & 2 Kinder) und waren eigentlich rund um zufrieden.
- Viel Abwechslung fuer die Kinder
- Kinderfreundlich ist der Pool und der Strand da nicht so viele Steine
- Das Essen war auch in Ordnung und recht Abwechslungsreich
- Die Zimmer (wir haten eine Familien Suite) war geraeuming. Koennte groesser sein aber muss es nicht da man ja hauptsaechling nur zum Schlafen ins Zimmer geht.
- Super sauber

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Ilio Mare Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ilio Mare Beach Hotel

Anschrift: Dasillio Prinou, 64010, Griechenland
Lage: Griechenland > Nördöstliche Ägäische Inseln > Thásos
Nr. 10 der Luxushotels in Thásos
Nr. 13 der Strandhotels in Thásos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ilio Mare Beach Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Hotels.com, LogiTravel, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ilio Mare Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ilio Mare Beach
Ilio Mare Beach Hotel Griechenland/Thásos
Ilio Mare Beach Thásos

Wenn Sie Ilio Mare Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.