“Der perfekte Urlaub!” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 13 Hotels in Lemnos
London
“Der perfekte Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Das Hotel ist ausschließlich für Leute, die mit Neilson reisen, so dass es nur am Samstag einen Wechsel gibt und dadurch ein tolles Gemeinschaftsgefühl entsteht. Wenn Sie im Urlaub wie ein Eremit leben möchten, ist das Hotel nichts für Sie, aber für den Rest von uns ist es fantastisch. Zwei Wochen lang begegneten wir interessanten und geselligen Leuten, mit denen wir die ganze Woche über lachen konnten, besonders in den Kursen, in denen wir Anfänger waren. Obwohl wir keine Kinder dabei hatten, konnte ich sehen, dass alle Kinder schnell feste Freundschaften in den sehr gut organisierten und gut versorgten Kinderclubs schlossen. Anscheinend fanden sogar achtzehnjährige Jugendliche den „Upper Teen Club“ außergewöhnlich „cool“. Wo kann man sonst als Familie mit Baby, Kleinkind, Kind und einem Jugendlichen, inklusive der Eltern, hingehen und für jeden wird etwas geboten?

Wo wir gerade bei den Angeboten sind, sie waren ausgezeichnet. Das Essen ist sehr gut, frisch, gesund und so vielfältig, dass für jeden etwas dabei ist. Die Ferienanlage war zwar voll belegt, aber so groß, dass man nie das Gefühl hatte, sich in der Masse zu verlieren. Man fühlt sich nie beengt, weder im Restaurant, noch im Pool oder bei den Wassergeräten oder auf dem Tennisplatz. Für alle wurde etwas geboten. Ich weiß nicht so genau, wie ich es geschafft habe, Tennis zu lernen und zu genießen, aber ich habe es getan. Die Segellehrer waren mit Anfängern, von denen es viele gibt, sehr geduldig, forderten aber die Leute in den fortgeschrittenen Segel- und Tenniskursen. Tamsin und Stuart waren gegenüber den Tennisspielern mit Grundkenntnissen der Inbegriff der Geduld, aber nichtsdestotrotz wurden wir ermutigt, am Turnier am Freitag teilzunehmen. Die Zimmer waren sehr komfortabel, inklusive Kühlschrank, aber wenn Sie in Ihrem Zimmer Tee trinken wollen, kann ich Ihnen nur raten, es wie ich zu machen. Mein bester Kauf war der eines Teekessels bei Boots in Gatwick. Und nehmen Sie Ihre eigenen Teebeutel mit.

Insgesamt hat es mir so gut gefallen, dass ich noch vor Ende September in einem weiteren Neilson-Hotel sein werde. Achten Sie also im Oktober auf das Anastasiou Halkidiki, zu dem ich einen weiteren Bericht schreiben werde!

Sie waren bereits im Neilson Portomyrina Palace Beachclub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neilson Portomyrina Palace Beachclub

Anschrift: Myrina, 814 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Nördöstliche Ägäische Inseln > Lemnos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 13 Hotels in Lemnos
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neilson Portomyrina Palace Beachclub daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Porto Myrina Palace Hotel And Bungalows
Porto Myrina Palace Lemnos

Wenn Sie Neilson Portomyrina Palace Beachclub besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.