“wunderschöne Lage , herrlicher Blick,Hotel mit kleinen Abstrichen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Messakti-Village

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ikaria suchen?
Messakti-Village
Messakti-Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Messakti Beach | Armenistis, 833 02, Griechenland   |
Nr. 6 von 11 Hotels in Ikaria
hamburg
“wunderschöne Lage , herrlicher Blick,Hotel mit kleinen Abstrichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2009

Das Hotel liegt oberhalb des wunderschönen Strandes nur getrennt duch die wenig befahrene Küstenstrasse. Erbaut in traditioneller Architektur mit großen hohen Räumen , alle mit Balkon oder Terrasse und wunderbarem Blick aufs Meer oder in den Garten .Die Zimmer sind traditionell mit Schiefer gefliest durchgehend in die Balkone und Terrassen. Die Fenster haben Fliegengitter und mussen daher nicht geschlossen werden; so kann der Wind von Meer die Räume kühlen oder der Ventilator an der Decke.Ich habe das Rauschen des Meeres im Zimmer sehr gemocht. Die Möblierung ,ausser den gemauerten Betten und Sitzgelegenheiten an den Wänden ,ist rustikal.Die Küchenzeilen könnten mal überholt werden, der Kühlschrank war aber kalt, ebenso sind die Bäder nicht mehr so chic ; aber es funktioniert alles , das Wasser kommt warm aus den Hähnen und sauber ist es auch.Das Frühstück ist ok und wir haben die Eier am Morgen nach Wunsch zubereitet bekommen . Der Besitzer ist freundlich , ein bischen wortkarg vielleicht (ikariotische Mentalität ? ) aber er taut auf wenn man ihn anspricht. Wir hatten sehr nette Gespräche und haben unseren Aufenthalt (1 Woche) sehr genossen. Der Preis ist verglichen mit anderen Hotels auf anderen kleineneren Inseln etwas höher und dafür muss auch zukünftig investiert werden. Das soll auch passieren.Einen Fernseher haben wir nicht vermisst.
Meinem Mann und mir hat es sehr gut gefallen.

• Aufenthalt September 2008, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Messakti-Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Messakti-Village

Anschrift: Messakti Beach | Armenistis, 833 02, Griechenland
Lage: Griechenland > Nördöstliche Ägäische Inseln > Ikaria
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 11 Hotels in Ikaria
Messakti-Village Hotel Ikaria
Messakti Village Ikaria

Wenn Sie Messakti-Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.