“P E R F E K T !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Domotel Les Lazaristes

Domotel Les Lazaristes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Domotel Les Lazaristes
5.0 von 5 Hotel   |   Kolokotroni 16 Stavroupoli, Thessaloniki 56430, Griechenland   |
Nr. 4 von 66 Hotels in Thessaloniki
Köln, Deutschland
“P E R F E K T !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2009

Definitiv eines der besten Häuser in Thessaloniki. Wie schon durch andere Mitglieder beschrieben, entspricht der Service und die gesamte Ausstatung absolut jeder Erwartung. Da sich der Pool im Outdoor-Bar-Bereich befindet, sollten Familien mit Kindern das Hotel nicht wegen dem Pool buchen. Dieser ist durchaus sehr schön, die Gäste lieben allerdings die ruhige Atmosphäre dort.

Zu Fuß ins Zentrum zu laufen ist definitiv zu weit, da aber sowohl Taxifahrten als auch Bustickets überraschend günstig sind, stellt dies kein Manko dar. In der Umgebung des Hotels befinden sich eine Menge Bars und Restaurants, die jeden Aufenthalt zum Vergnügen machen. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder besuchen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2008

wir waren fast 14 tage in diesem empfehlenswerten hotel. es entspricht tatsächlich 5 sternen. das frühstück aber auch das abendliche essen ist in keinster weise zu beanstanden. es sind die kleinen details, die dieses hotel so liebenswert machen. das personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. auch die zimmer werden sehr sauber gehalten. der einzige nachteil war der, dass wir ende september weder in der aussenanlage esssen konnten und auch den pool nicht mehr nutzen konnte, obwohl die anlage sauber gehalten wurde. man sollte es doch dem gast überlassen, ob er noch draussen frühstücken möchte, zumal das wetter noch entsprechend war. ansonsten würden wir jederzeit wieder hinfahren.

Aufenthalt September 2008
Wetzlar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2008

einfach nur toll in jeder Hinsicht ,alle sind nett von Boy vor der Tür bis zum Zimmermädchen .Fünf Sterne voll verdient.ich hatte eine Woche in diesem tollen Haus und werde wiederkommen da ich in der Nähe eine Freundin wohnen habe.

• Zufrieden mit — service,lage,zimmer,
  • Aufenthalt Mai 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Athens
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2008

Lächelnde und herzliche Menschen bieten einen exzellenten Service in einer Umgebung erster Klasse und natürlich mit tollem Essen! Die beste Kombination. Ein großes Dankeschön an Sapfo, Thomas, Bill und dn Rest des Personals im "Les Lazaristes" für den angenehmen Aufenthalt und das sehr gut organisierte Ereignis. Wir werden sicherlich wiederkommen! Ihr seid einmalig! Christos

Bournemouth, Vereinigtes Königreich

+ Schneller Internetanschluss
+ Sehr hübsches Restaurant
+ Hübsche (aber nicht zentrale) Lage mit Tavernen und Bars in der Umgebung

aber......

- Ein bisschen vom Zentrum (5-7 km) entfernt und man braucht für alle Aktivitäten ein Taxi
- Man berechnete mir 4,5 € für einen zweiten Kaffee beim Frühstück
- Man stellt den Internetzugang in Rechnung

Werde wieder dort absteigen.

Sie waren bereits im Domotel Les Lazaristes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domotel Les Lazaristes

Nr. 3 der Familienhotels in Thessaloniki
Nr. 4 der Luxushotels in Thessaloniki
Nr. 5 der Romantikhotels in Thessaloniki
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Domotel Les Lazaristes 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domotel Les Lazaristes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Lazaristes Thessaloniki
Hotel Domotel Les Lazaristes Thessaloniki
Domotel Les Lazaristes Hotel Thessaloniki
Hotel Les Lazaristes

Wenn Sie Domotel Les Lazaristes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.