“Sehr sauber” 3 von 5 Sternen

Nr. 29 von 66 Hotels in Thessaloniki
Hirschaid, Deutschland
“Sehr sauber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir waren zu zweit in diesem Hotel, nur eine Nacht bis unsere Flug zurück nach Deutschland ging.
Die Begrüßung war sehr nett, uns wurde auch alles erklärt. auf den Aufzug mussten wir lange warten, WLAN war eine sehr gute Verbindung. Sehr saubere Zimmer, die Klimaanlage ist in warmen Sommernächten nicht sehr aussreichend, wobei wir erst herrausfinden mussten , das man statt der Schneeflocke die Sonne wählen mussten das es kühlt.
Das Frühstück lässt zu wünschen übrig. In großen und ganzen oke, für eine Nacht. !

• Aufenthalt August 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Gute Lage. Hilfsbereites Personal. Saubere, aber kleine Zimmer (als Einzelzimmer in Ordnung, aber als Doppelzimmer kann es eng werden). Einfaches Frühstück. Bei speziellen Angeboten eine gutes Preis-Leistungsverhältnis, wenn man das Zimmer nur zum Übernachten benötigt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Das Hotel liegt in zentraler Lage von Thessaloniki. Von hier aus kann man viele Sehenswürdigkeiten der Stadt zu Fuß erreichen.

Da das Hotel direkt an der Hauptstraße liegt, sollte man auf jeden Fall versuchen eines der hinteren Zimmer zu bekommen. Wir hatten damals Glück, aber ich kann mir vorstellen, dass die Zimmer, die zur Hauptstrasse liegen aufgrund des starken Verkehrs relativ laut sind.

Ein weiterer Pluspunkt dieses Hotels ist das wirklich nette und hilfsbereite Personal.

Zu den negativen Aspekten gehören leider die Zimmer. Diese sind relativ klein und nur zweckmäßig eingerichtet. Das gilt auch für das Badezimmer. Mir kamen die Zimmer eher wie Krankenhauszimmer vor, auch wenn das gleichzeitig bedeutet, dass alles sauber war.

Das Frühstück war eher entäuschend. Die Backwaren schmeckten wie von gestern. Auch ansonsten war die Auswahl nicht allzu groß.

Ich kann das Hotel allen empfehlen, welche die Zimmer nur zum Schlafen brauchen und keinen Wert auf ein tolles Frühstücksbuffet legen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im El Greco Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Greco Hotel

Anschrift: Egnatia Street 23, Thessaloniki 54630 , Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Thessaloniki Region > Thessaloniki
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 29 von 66 Hotels in Thessaloniki
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — El Greco Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Booking.com, Tingo, Otel, BookingOdigeoWL, HostelBookers, Priceline, HostelWorld, getaroom.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Greco Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Greco Thessaloniki
Hotel El Greco Thessaloniki

Wenn Sie El Greco Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.