“philosophisch, theologisch und kulturell” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Insectopia

Insectopia
Nea Monastiriou 119 | Melissari Hall / Eleftherio-Kordelio, Thessaloniki 56 334, Griechenland
+30 251 051 7609
Art: Zoos und Aquarien (sonstige), Zoos & Aquarien
Details zur Sehenswürdigkeit
Schöneiche bei Berlin, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“philosophisch, theologisch und kulturell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wer sind wir, was sind wir, wo gehen wir hin und was können wir Menschen schaffen, wenn nur das, was Ameisen machen, umsetzen in der realen Welt der Menschen. Sehr sehr große Arbeit und vielen vielen Dank.....

Aufenthalt Oktober 2013

deutschland
“Neue Erfahrung mit Insekten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Eine faszinierende Austellung ,so nahe konnte Ich Insekten und andere Tieren noch nie begegnen.Das personal ist mehrsprachig und sehr kompetent.Um kleinkinder kümmert sich das personal besonders.hier hat es für jeden Tierliebhaber etwas dabei.Hoher Lerneffekt für Jung und Alt.Man erfährt Dinge die man nie zu glauben gewagt hätte.Ich habe die Austellung mit einem anderen Bewustsein verlassen als Ich sie besucht habe.Ein absolutes muß für jeden Thessalonikibesucher.Preis -Leistungsverhältniss absolut gerechtfertigt.viel Spaß bei euerm Besuch.(p.s.Kamera nicht vergessen,fotos sind nämlich erlaubt)

Aufenthalt Mai 2013