“Neue Erfahrung mit Insekten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Insectopia - GESCHLOSSEN

Insectopia
Nea Monastiriou 119 | Melissari Hall / Eleftherio-Kordelio, Thessaloniki 56 334, Griechenland
+30 251 051 7609
Details zur Sehenswürdigkeit
deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Neue Erfahrung mit Insekten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Eine faszinierende Austellung ,so nahe konnte Ich Insekten und andere Tieren noch nie begegnen.Das personal ist mehrsprachig und sehr kompetent.Um kleinkinder kümmert sich das personal besonders.hier hat es für jeden Tierliebhaber etwas dabei.Hoher Lerneffekt für Jung und Alt.Man erfährt Dinge die man nie zu glauben gewagt hätte.Ich habe die Austellung mit einem anderen Bewustsein verlassen als Ich sie besucht habe.Ein absolutes muß für jeden Thessalonikibesucher.Preis -Leistungsverhältniss absolut gerechtfertigt.viel Spaß bei euerm Besuch.(p.s.Kamera nicht vergessen,fotos sind nämlich erlaubt)

Aufenthalt Mai 2013

Reisende, die sich Insectopia angesehen haben, interessierten sich auch für:

Thessaloniki, Thessaloniki Region

Wenn Sie Insectopia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.