“Ein nettes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 43 von 67 Hotels in Thessaloniki
Mannersdorf
“Ein nettes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Im Rahmen unserer Nord Griechenland - Türkei Rundreise hatten wir in diesem Hotel 2x je 1 Nacht in diesem Hotel übernächtigt, und zwar am 2. Tag unserer Reise sowie gegen Ende. Obwohl wir jedesmal nur 1 Nacht bleiben, wurden wir jedes Mal herzilch empfangen. Die Zimmer waren sehr schön, aber auch das Abendessen und am nächsten Tag das Frühstück war jedesmal mehr als ausreichend und vor allem Dingen sehr gut. Wenn auch die Lage etwas ungünstig ist, macht das Hotel jedoch einen guten Eindruck, wobei man auf Grund der Jahreszeit (Mitte - Ende März) nicht die ganze Anlage sehen konnte. In der Umgebung Richtung Strand war nur 1 Lokal sowie 1 Geschäft zu sehen, welche aber noch geschlossen hatten. In der Nähe der Rezeption gab es einen freien Internet Zugang, welcher aber auch nicht der schnellste war, dies dürfte aber um diese Jahrezeit in ganz Griechenland der Fall sein, was mir bei meinen bisherigen Griechenland Aufenthalte um diese Zeit aufgefallen ist.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Wir waren 2 Nächte mit einer Resiegruppe dort. Es war vollkommen in Ordnung. Zimmer & Bad sauber. Zweckmäßig eingerichtet. Der Balkon bietet nicht die Beste Aussicht, trotzdem in Ordnung. DEr Vorort selbst ist unspekakulär und es ist nichts groß los. Der Strand war dreckig, dafür war der Pool des Hotels angenehm. Die Liegen waren zwar etwas ramponiert, trotzdem würde ich mit einer Reisegruppe jederzeit wieder dort hin fahren. So lange man nicht allzu große Erwartungen hat, ist es empfehlenswert!
Für griechische Standards wirklich gut!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Neunkirchen am Brand
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Das an und für sich nicht schlecht ausgestattete Hotel, das allerdings architektonisch kein Highlight darstellt, lässt es hinsichtlich seiner Lage an nahezu allem fehlen: in einem unschönen Vorort Thessalonikis - bar jedweder Attraktion - auf der dem Stadtzentrum gegenüberliegenden Seite der Meeresbucht gelegen, kann man das Haus als reine, zweckmäßige Übernachtungsoption ansehen. Kleine Trostpflaster stellen der recht ordentlich Pool und das kostenlose WLAN dar. Dass das Haus überwiegend von Reisegruppen lebt, spiegelt sich auch in der qualität des Speiseangebots des Restaurants wider.

• Aufenthalt April 2010
Bournemouth, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2006

schönes Hotel und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis aber nicht so glamourös wie es auf der Webseite präsentiert Ausgezeichnetes Frühstück freundliches Personal 30 Minuten mit dem Auto von Thessaloniki 5 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt und schöne Restaurants

Sie waren bereits im Sun Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun Beach Hotel

Anschrift: Agia Triada, Thessaloniki 57019, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Thessaloniki Region > Thessaloniki
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 24 der Luxushotels in Thessaloniki
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sun Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sun Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sun Beach Hotel Thessaloniki
Hotel Sun Beach Thessaloniki
Sun Beach Thessaloniki

Wenn Sie Sun Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.