“Einfaches, freundliches Geschäftshotel” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
London
“Einfaches, freundliches Geschäftshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2006

Wir hatten dieses Hotel Last Minute gebucht, da wir eine zusätzliche Nacht in Thessaloniki verbringen mussten. Es hat einen kleinen Eingang, den man nur schwer sehen kann und der Empfangsbereich war auch sehr klein und ohne Portier. Das Personal war sehr freundlich und hat uns (ohne Aufforderung) ein Frühstückspaket zusammengestellt, da wir das Hotel schon sehr früh am Morgen wieder verlassen mussten. Das Zimmer war groß, schön eingerichtet und sauber. Wahrscheinlich am Besten für eine Geschäftsreise geeignet. Schöne zentrale Lage in Thessaloniki.

Dallas, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2006

Wir waren im März für drei Nächte hier und ich kann es sehr empfehlen. Der Preis war im Vergleich mit anderen Hotels in der Gegend sehr anständig und unser Zimmer war sauber und nicht so klein und eng wie sonst üblich in europäischen Hotels. Die Lage hätte nicht besser sein können. Es liegt an der Hauptstraße der Stadt – ideal, um sich zu Fuß die Sehenswürdigkeiten anzusehen oder ein wenig bummeln zu gehen. In der Nähe befindet sich auch ein großes Kino, wo wir uns „Capote“ mit Untertiteln angesehen haben. Das Frühstück: Wir waren über die zwei Wochen in Griechenland in mehreren Hotels, das Büfett hier war mit Abstand das Beste. Der Frühstücksraum war auch sehr schön mit Blick auf die Straße.

Sie waren bereits im Le Palace Art Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Palace Art Hotel

Anschrift: Tsimiski 12, Thessaloniki 54624, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Thessaloniki Region > Thessaloniki
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 der Öko-Hotels in Thessaloniki
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Palace Art Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Palace Art Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Palace Hotel Thessaloniki
Le Palace Thessaloniki

Wenn Sie Le Palace Art Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.