“Klimaanlage?” 3 von 5 Sternen

Nr. 18 von 66 Hotels in Thessaloniki
Somerset, UK
“Klimaanlage?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2007

Wir waren im August 2006 im Le Palace. Wir wollten ein zentral gelegenes und günstiges Hotel in Thessaloniki und das bekamen wir auch. Ich hatte das Hotel nach dem Lesen der Kritik in Alistair Sawdays „Special Place to Stay - Greece“ gewählt und auch nach den Kritiken hier.
An der Lage mitten im Rummel und Trubel und auch am Frühstück gab es nichts auszusetzen. Das sah mit der Einrichtung in unserem Zimmer allerdings ein wenig anders aus, es war schlicht, braun und ein wenig abgenutzt. Das Schlimmste dort war aber die Klimaanlage, die nicht nur nicht richtig funktionierte, sondern auch noch an der falschen Stelle in dem etwas seltsam geschnittenen Zimmer angebracht war.
Der August in der Stadt ist heiß! Würde ich wieder dorthin gehen? Vielleicht im Februar, aber definitiv nicht noch einmal während der Sommermonate.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2006

Wir hatten dieses Hotel Last Minute gebucht, da wir eine zusätzliche Nacht in Thessaloniki verbringen mussten. Es hat einen kleinen Eingang, den man nur schwer sehen kann und der Empfangsbereich war auch sehr klein und ohne Portier. Das Personal war sehr freundlich und hat uns (ohne Aufforderung) ein Frühstückspaket zusammengestellt, da wir das Hotel schon sehr früh am Morgen wieder verlassen mussten. Das Zimmer war groß, schön eingerichtet und sauber. Wahrscheinlich am Besten für eine Geschäftsreise geeignet. Schöne zentrale Lage in Thessaloniki.

Dallas, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2006

Wir waren im März für drei Nächte hier und ich kann es sehr empfehlen. Der Preis war im Vergleich mit anderen Hotels in der Gegend sehr anständig und unser Zimmer war sauber und nicht so klein und eng wie sonst üblich in europäischen Hotels. Die Lage hätte nicht besser sein können. Es liegt an der Hauptstraße der Stadt – ideal, um sich zu Fuß die Sehenswürdigkeiten anzusehen oder ein wenig bummeln zu gehen. In der Nähe befindet sich auch ein großes Kino, wo wir uns „Capote“ mit Untertiteln angesehen haben. Das Frühstück: Wir waren über die zwei Wochen in Griechenland in mehreren Hotels, das Büfett hier war mit Abstand das Beste. Der Frühstücksraum war auch sehr schön mit Blick auf die Straße.

Sie waren bereits im Le Palace Art Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Palace Art Hotel

Anschrift: 12 Tsimiski St, Thessaloniki 54624, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Thessaloniki Region > Thessaloniki
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Romantikhotels in Thessaloniki
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Palace Art Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Expedia, HotelsClick, Cancelon, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, EasyToBook, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Palace Art Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Palace Hotel Thessaloniki
Le Palace Thessaloniki

Wenn Sie Le Palace Art Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.