“Sehr gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Athens, Greece
“Sehr gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2007

Der Makedonia Palace hat für Geschäftsreisende eine sehr gute Lage, denn es sind nur 3 Minuten mit dem Taxi zur Helexpo-Messe.

Das Zimmer ist sehr sauber und geräumig (wenn man Glück hat, hat man eine tolle Aussicht auf das Meer!!!!).

Das Restaurant auf dem Lobby-Level ist außerordentlich gut, für ein 5*-Hotel sind die Preise normal.

Die Bar auf dem Lobby-Level ist o.k., wenn Messe ist, ist es dort voll und der Service ist langsam.

Die Bar auf dem 9. Stock ist sehr gut und zieht sehr interessante Gäste an!

Bei der nächsten Messe ist das Makedonia Palace wieder meine erste Wahl...

Washington DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2007

Vom 9. März an übernachtete ich für 3 Nächte in Thessaloniki.
Wundervolle Stadt mit sehr lässigen und freundlichen Einwohnern.
Nachdem wir im King George Palace in Athen diese Weihnachten waren (eine von Griechenlands "klassischen Hotel"-Ketten), entschied ich mich, im Makedonia Palace zu übernachten.
Das Hotel ist fantastisch!
Wo soll ich anfangen?

Das Frühstücksbuffet war herrlich, es gab alles, was man sich vorstellen konnte. Angefangen bei Sekt und geräuchertem Lachs bis zu traditionellen lokalen Besonderheiten aus Kreta (die man nur in abgelegenen Bed & Breakfasts bekommt).

Die Küche des Hauptrestaurants war nicht von dieser Welt und die griechische Live-Musik im "Piano Bar/Bouzouki"-Stil machte die Atmosphäre perfekt.

Die "9th cloud" Bar/Restaurant auf dem Dach war eine andere Überraschung. Auf der einen Seite hat man eine unglaubliche Aussicht auf den Sonnenuntergang hinter der Stadt, auf der anderen Seite sieht man den herrlichen Golf von Thermaikos mit dem Berg Olympus im Hintergrund (dieselbe Aussicht hat man auch von den meisten Zimmern)!!! Und nachts wird dieses Hotel zu einem der hippsten überhaupt. Das ist mit Sicherheit die coolste Hotelbar, in der ich je war - und ich reise viel!

Das Café in der Lobby bringt einen zurück in eine stressfreie Atmosphäre der 70er-Jahre und man möchte hier den ganzen Tag sitzen. Das ganze Haus vermittelt ein neo-retro Gefühl.

Der Service war sehr gut, wie wir es nach unserer Erfahrung im King Georg erwartet hatten, es gab 2 Pools und eine Fitnessstudio. Die Zimmer waren sauber und geräumig, die Angestellten an der Rezeption und der Rezeptionist waren sehr hilfsbereit. Es gibt auch ein anderes Restaurant, das Sushi Club, aber ich hatte keine Zeit, dort zu Essen.

Wir hatten eine tolle Zeit. Das einzige Problem war, dass das Hotel so einladend ist, dass ich nie das Nachtleben der Stadt draußen kennenlernte...

PS: Ich war wirklich über zwei Kritiken bzgl. dieses Hotels auf dieser Website schockiert. Ich glaube, einige Leute sind nie zufrieden.

Sie waren bereits im Makedonia Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Makedonia Palace

Anschrift: 2, M Alexandrou Ave, Thessaloniki 54640, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Thessaloniki Region > Thessaloniki
Nr. 5 der Romantikhotels in Thessaloniki
Nr. 6 der Businesshotels in Thessaloniki
Nr. 8 der Luxushotels in Thessaloniki
Nr. 9 der Familienhotels in Thessaloniki
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Makedonia Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Makedonia Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Makedonia Palace - Classical Hotel Thessaloniki
Makedonia Palace Classical Hotels
Hotel Makedonia Palace Classical
Macedonia Palace

Wenn Sie Makedonia Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.