“Zu diesem Preis war es spitze!” 4 von 5 Sternen

Hotel Orestias Kastorias
2.0 von 5 Hotel   |   Agnostou Stratiotou 14, Thessaloniki, Griechenland   |
Nr. 11 von 66 Hotels in Thessaloniki
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Zu diesem Preis war es spitze!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2006

Wir haben im Orestias Kastorias Hotel in Thessaloniki, Griechenland im September 2005, am Ende unserer Rundreise durch Nordgriechenland gewohnt. Die angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war super und hatte hohe Decken. Es war sehr sauber und, durch die großen Fenster, auch sehr hell (es gibt aber auch Fensterläden zur Verdunkelung). Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Abends war die Gegend angenehm ruhig und wir hatten wahrscheinlich Glück ein Zimmer mit Ausblick auf das alte römische Forum zu bekommen, die anderen Zimmer sahen aber auch alle sehr gut aus. Leider konnte man hier nicht frühstücken. Ins Zentrum von Thessaloniki ist es ein angenehmer Spaziergang und direkt um die Ecke liegt eine große byzantinische Kirche namens Ag. Dimitrios. Zu diesem Preis war es einfach klasse und falls wir noch einmal nach Thessaloniki kommen sollten, werden wir natürlich wieder hier wohnen. Sie sollten die hoteleigenen Webseite besuchen, (---)

Sie waren bereits im Hotel Orestias Kastorias? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Orestias Kastorias

Anschrift: Agnostou Stratiotou 14, Thessaloniki, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Thessaloniki Region > Thessaloniki
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 14 der Romantikhotels in Thessaloniki
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Orestias Kastorias 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Priceline und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Orestias Kastorias daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orestias Castorias Hotel

Wenn Sie Hotel Orestias Kastorias besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.