“War gutes Businesshotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Thessaloniki

Holiday Inn Thessaloniki gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Thessaloniki
5.0 von 5 Hotel   |   8 Monastiriou Street, Thessaloniki 54629, Griechenland (ehemals Capitol Hotel)   |
Pauschalangebot
Nr. 30 von 66 Hotels in Thessaloniki
Wertach, Deutschland
“War gutes Businesshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Im Hotel hatten wir einen großen Kongress und wir übernachteten dort auch für 6 Nächte. Es sit ein relativ modernes hotel und wir fanden doe dort gebotenen Service ordentlich.
Sehr gutesBusinesscenter und auch ansosnten fanden wir den dort gebotenen Service in Ordnung.
Das hotel befindet sich in einer zentralen Lage. viele tolle Restaurants in der Nähe!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

St. Georgen im Attergau, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Lage: im Zentrum Salonikis gelegen, genau zwischen Platia Dimokratias und dem Bahnhof gelegen (jeweils vielleicht 100-200m zu Fuß). Mit Bus 78 kommt man vom Flughafen laut Hotelwebseite direkt vors Hotel, was aber zumindest im Juni nicht stimmte. Zum Glück landete der Bus beim Bahnhof, und wir marschierten die 200m zum Hotel. Vom Hotel zur Hafenpromenade sind es vielleicht 10min zu Fuß, eigentlich ist alles leicht erreichbar.
Hotel/Zimmer: nach eigenen Angaben ein 5-Sterne-Haus (ist nicht ganz nachvollziehbar). Von der Straße her ist es ziemlich laut (noch dazu gab es eine Riesenbaustelle, die wochentags zum Lärm beitrug). Die Zimmertüren im Hotel knallen so richtig zu, was zu einem gewissen Lärmpegel auch drinnen führt. Von den angeführten TV-Kanälen war die Hälfte nicht verfügbar, und für Ausländer eigentlich nur BBC World und ZDF vorhanden.
Frühstück: Buffet war durchaus in Ordnung.
Restaurants: haben wir im Hotel nicht getestet, wir waren in der Stadt im --> Ouzeri Agora und gegenüber in derselben Straße im --> Alexandos Ntinos.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Das Holiday Inn Thessaloniki entsprach unseren Erwartungen an ein zentral gelegenes Stadthotel. Das Personal empfing uns freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war geräumig und sauber.
Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und der Orangensaft ausgezeichnet, weil frisch gepresst.
Vom Hotel erreicht man die wichtigsten Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuss.
Klare Empehlung!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Blagoevgrad
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Im Holiday Inn Thessaloniki wurden wir bei der Ankunft angenehm überrascht, da wir für unser Doppelzimmer ein Upgrade zur Suite bekamen. Zwar handelte es sich um eine Reward Night-Buchung, selbstverständlich ist das trotzdem nicht. Das Zimmer war tadellos und sehr sauber, das Frühstücksbuffet ließ nur wenige Wünsche offen und beeindruckte mit frisch gepresstem Orangensaft.
Einziges Manko des Hotels ist die sehr zentrale Lage an einer Hauptverkehrsstraße, an der zusätzlich gebaut wird, was die An- bzw. Abreise schon einmal um eine halbe Stunde verzögern kann. Ansonsten ein ideales Hotel für eine Städtereise nach Thessaloniki.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Das Hotel liegt direkt auch einer der meistbefahrensten Straßen der Innenstadt. Neben dem Hotel ist eine riesige Baustelle & eine Kreuzung. Der Lärm ist auch bei Nacht immer gut zu hören. Das Hotel ist allerdings sauber und die Zimmer für gr. Verhältnisse ganz ok. Ausgeschrieben wird es als 5 Sterne Hotel, allerdings würde man max. 4 Sterne bemerken. Das Frühstück war sehr gut, da die Auswahl sehr groß war. Im Zimmer hatten wir leider eine ziemlich laute Klimaanlage. Zum Stadtzentrum (Aristotelous) geht man ca. 15 min. Der Bus hält allerdings auch genau vor dem Hotel. Gegenüber vom Hotel sind verschiedene Läden wie auf dem Bazar. Die Gegend ist bisschen unheimlich, da Nachts bisschen das rot-licht brennt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Neuss
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Auf unser weg in die Türkei sind wir 1 Nacht in Thessaloniki, Grienchenland übernachtet. Wir haben online reserviert. Preis war in Ordnung. Wir haben das Hotel ohne Frühstsück reserviert da wir 5 Uhr früh das Ort verlassen wollten. Die Zimmer sind groß genung und Personal waren freundliche. Lage war sehr gut. Wir empfehlen das Hotel weiter.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Thessaloniki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Thessaloniki

Anschrift: 8 Monastiriou Street, Thessaloniki 54629, Griechenland (ehemals Capitol Hotel)
Lage: Griechenland > Makedonien > Thessaloniki Region > Thessaloniki
Nr. 19 der Luxushotels in Thessaloniki
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Holiday Inn Thessaloniki 5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Agoda, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Thessaloniki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Thessaloniki
Holiday Gasthof Thessaloniki
Holiday Inn Thessaloniki Hotel Thessaloniki
Thessaloniki Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Thessaloniki besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;