“DAS Hotel in Thessaloniki” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Met Hotel

The Met Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Met Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   26th October Street 48, Thessaloniki 54627, Griechenland   |
Nr. 2 von 67 Hotels in Thessaloniki
Arpaillargues
“DAS Hotel in Thessaloniki”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013 über Mobile-Apps

Wir wollten dem Alltag und Kälte entfliehen , haben dieses Hotel über booking com gefunden , preis keistung gutm wir verbrachten sehr schöne, ruhige Tage in diesem Hotel, etwas abseits von der Stadtmitte , ohne Probleme mit dem hauseigenen Shuttelbus stündlich zu erreichen, Personnal sehr nett, Frühstück top, Zimmer modern und sauber, alles top, für ein Kurzurlaub nur zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013

Vienna, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Habe das MET gewählt dank sein Rating hier (im Moment #1 in Saloniki !)
Auf jeden Fall schönes modernes Designhotel, aber - liegt nicht im Zentrum von der Stadt und fordert am besten Taxen um woanders zu kommen (es gibt ein Hotelshuttle aber nur einmal pro Stunde, es gibt ja auch ein öffentliches Bushaltestelle in der Nähe). Der Umgebung ist aüßerst unschön, dunkel und verlassen - von meinem schönen Balkon könnte ich hauptsächlich auf eine Gasse schauen mit seinem 4 Bordellen... (nächstes Mal lieber "sea view" wählen, auch wenn das Hotel nicht eigentlich direkt neben das Wasser liegt)
Wenn das Ihnen nicht so wichtig ist - im Hotel selber fühlt man ja wohl - verdient es fünf Sterne, Ich mag aber persönlich "mitten" im Leben einer Stadt sein, und deswegen gebe ich nur vier.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Nach 2 Tagen in der Stadt sind wir ins MET, es war die richtige Wahl! Stylisches Hotel, ausgezeichneter Service. Die Dachterrasse mit Pool ist phantastisch, super Service, immer wieder bekommt man kostenlos! frisches Wasser, es ist kein Problem auch mehrere Stunden hier zu verbringen. Bei "frischem" Wind brachte uns der Hotelmanager sogar Schals zum Wärmen. Die Zimmer und Betten sind von guter Qualität, es gab einen Begrüßungswein und das Bad ist sehr stylisch. Der aufmerksame Service ist überall spürbar! Stündlich fährt ein Shuttlebus ins Zentrum (ca.10Minuten). Die Umgebung ist aussergewöhnlich, mit Blick auf Hafen und Stadt, gerade das hat macht die Lage auch reizvoll. Wir waren an Wochentagen da, keine Lärmbelästigung! Das einzige was wir vermissten, waren Stühle auf dem Balkon, auf Anfrage wurden uns welche gebracht.
Wir haben den Aufenthalt genossen und können das MET nur empfehlen! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Ich komme gerade zurück von einem Trip nach Thessaloniki und bin im THE MET abgestiegen. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Es gibt doch das Feeling, dass man im Internet wunderschöne Bilder sieht - und wenn man dort ankommt, ist alles anders!! Nicht so beim THE MET HOTEL!! Vom Personal übers Zimmer bis zu den tollen Restaurants: YOU ARE WELCOME! THE MET ist nicht irgend ein Hotel, es ist ein Experience!!! Danke dem ganzen THE MET-Team! Ihr macht das hervorragend.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

The Met in Thessaloniki ist kein gewöhnliches Hotel, sondern eine wirlich tolle Erfahrung: Es beherbergt eine herausragende Sammlung Moderner Kunst, die Chandris Collection (Bill Viola, Erwin Wurm, Jenny Holzer usw.), die in der spektakulären Architektur aber sehr dezent untergebracht ist. Zimmer, Restaurant und Frühstücksangebot sind sehr gut, und auf hohem Niveau. Der Dachgarten mit Pool, Bar, Sofalandschaften usw. ist ein Traum. Der höhepunkt aber ist das immer sehr freundliche, aufmerksame und hilfsbereite Personal. Hoteliers in aller Welt: fahr dort hin, um euch fortzubilden!!!
Die Lage ist zwar etwas abseits, das Hotel bietet aber einen kostenlosen stündlichen Shuttle ins Zentrum (und zurück), außerdem liegt eine Station des guten öffentlichen Bus-Netzes direkt vor der Tür. Ein Taxi ins Zentrum kostet 3 Euro.

Ich war zwar geschäftlich dort, habe aber auch einige sehr zufriedene Familien gesehen.

Unbedingt zu empfehlen.

Zimmertipp: Bei der Rezeption gleich den Folder über die Chandris Collection ("Art at The Met") verlan ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Business
Őtztal, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Wir waren mit unsere 5 Monate alten Tochter Amelie Joy für 7 Tage im Hotel und wurden top bedient! Das Personal war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war zeitlich optimal, unter der Woche bis 10:30 und Wochendende bis 11 Uhr, das Buffet immer top gefüllt. Der "roofgarden" mit Pool und Skybar war herlich und auch Abends zum Essen eine Empfehlung wert. Das Design vom Hotel und die Struktur hat uns auch sehr gut gefallen...war mitunter der Grund das Hotel zu buchen und wir wurden nicht entäuscht! Gern wieder und danke an das Team wir haben uns sehr wohl gefühlt! Amelie, Helene und Thomas

• Aufenthalt September 2011, Familie
TheMetHotelGM, General Manager von The Met Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2011
Dear Reader TripAdvisor,

Vielen Dank für die Auswahl der Met Hotel für Ihren letzten Aufenthalt in Thessaloniki. Wir möchten unsere Wertschätzung für die Zeit nehmen, um Ihre Kommentare sowohl für den Service durch unsere Mitarbeiter als auch für den Komfort der Einrichtungen des Hotel Teilen auszudrücken.
Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare und wir werden uns freuen Sie begrüßen zu dürfen zurück zu unserem Hotel.

Haris N Neofytidis
General Manager
Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Das Hotel ist super gepflegt, das Personal sehr bemüht und das Frühstücksbuffett hervorragend. Zu unserer besuchszeit haben gerade alle Taxis gestreikt, das Hotel war sehr bemüht, uns von A nach B mit dem Hotelshuttlebus zu fahren.
Wir hatten unser Kind ( 9 Jahre) dabei, was nicht einen Cent für seinen Urlaub im Hotel mehr gekostet hat als ein normales Doppelzimmer. Wir bekamen ein 3. Bett ins Zimmer mit toller Matratze und es war echt ein total schöner Urlaub. Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel buchen, ein vorbildliches Hotel welches die 5 Sterne wirklich verdient. Der Spa -Bereich ist echt hervorragend.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im The Met Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Met Hotel

Anschrift: 26th October Street 48, Thessaloniki 54627, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Thessaloniki Region > Thessaloniki
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Thessaloniki
Nr. 1 der Spa-Hotels in Thessaloniki
Nr. 2 der Businesshotels in Thessaloniki
Nr. 2 der Luxushotels in Thessaloniki
Nr. 2 der Romantikhotels in Thessaloniki
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Met Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Splendia, Hotels.com, Cancelon, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Met Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Met Hotel Thessaloniki
Met Hotel Thessaloniki
Hotel The Met Thessaloniki

Wenn Sie The Met Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.