“Nie wieder !” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Oceanview Beach Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kavala suchen?
Oceanview Beach Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   137 km Thessaloniki, Kavala 640 07, Griechenland   |
Nr. 4 von 15 Hotels in Kavala
“Nie wieder !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Nicht die traumhafte Lage und das tolle Meer machen die Qualität eines Hotels aus, sondern das Benehmen der Hotelangestellten bzw. Besitzer. Letzteres war in unserem Fall so miserabel, dass es sogar für das Dritte-Welt-Land Griechenland seinesgleichen sucht. Absolute Ignoranz und Mißachtung der Kundenwünsche (man fühlt sich als Bittsteller /Feind beim unprofessionellen Personal). Die bulgarischen Bedienungen beim Frühstücksbüffet waren die einzige positive Ausnahme, trotz fehlender Sprachkenntnisse und unterkühlter Kommunikation.

Wenn man ruhige Urlaubstage in zivilisierter Umgebung verbringen will, so sollte man sich seine Gedanken machen, ob das Reiseziel Griechenland sein soll. Auf jeden Fall können wir dieses spezielle Hotel nicht empfehlen (der Strand wird den ganzen Tag über mit lauter Musik beschallt; abends geschieht das gleiche in der Bar).

Der absolute Witz: Spa und Fitnessstudio nur nach persönlicher Terminvereinbarung für über 18-jährige. Die Minibar enthielt nur 4 kleine Wasserflaschen und den Hinweis, dass mitgebrachte Nahrungsmittel vom Personal entfernt werden.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2008

Das Hotel ist sehr sauber, die Betreiberfamilie sehr freundlich und aufmerksam. Wir waren in der Nachsaison für eine Woche in diesem Hotel und die Atmosphäre, bedingt durch die wenigen Gäste, sehr familiär. Das Essen war gut und das Frühstück reichlich sortiert.
Wenn man Ruhe sucht außerhalb der Saison, ist man hier am richtigen Platz. Zur besseren Beweglichkeit ist es anzuraten, am Flughafen ein Auto zu mieten, dann aber liegt das Hotel sehr zentral und alle interessanten Ausflugsplätze sind leicht zu erreichen.
Wir kommen sicher wieder.

Aufenthalt Oktober 2008

Sie waren bereits im Oceanview Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oceanview Beach Hotel

Anschrift: 137 km Thessaloniki, Kavala 640 07, Griechenland
Lage: Griechenland > Ostmakedonien und Thrakien > Kavala Region > Kavala
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Kavala
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Oceanview Beach Hotel 3.5*
Hotel Oceanview Beach
Oceanview Beach Hotel Kavala

Wenn Sie Oceanview Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Oceanview Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten