“Ein traumhafter Urlaub!” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 7 Hotels in Katerini
Köln
“Ein traumhafter Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2008

Mein Mann und ich waren diesen Spätsommer für eine Woche in dem Hotel Villa Sevasti in der Nähe von Katerini, Griechenland. Das Hotel ist neu und hat im September 08 eröffnet. Als erstes kommt man in den Eingangsbereich und denkt erstmal „wow“! Das Hotel sieht ganz anderes aus als die üblichen Massentourismus Schuppen. Alles ist mit Liebe zum Detail eingerichtet und sieht sehr edel aus! Es wird geführt von einer Familie, die wirklich sehr nett und immer für ihre Gäste da sind.
Vom Hotel ist man mit dem Auto ziemlich schnell in Katerini, wo man gut einkaufen und Kaffee trinken gehen kann – und in Paralia, der nächstgelegene Strandort.
Alles in allem war es einfach ein vollkommener Urlaub, am meisten beeindruckt hat uns die Ruhe und der traumhafte Ausblick vom Zimmer. Super Hotel um einfach mal zu relaxen und alles hinter sich zu lassen! Nur zu empfehlen!

• Zufrieden mit — Ambiente, Service, Aussicht, Umgebung, Zimmern, Sauberkeit, Gastronomie
  • Unzufrieden mit: — Swimmingpool & Spa Abtelung war noch nicht fertiggestellt - erst Frühjahr 2009
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Villa Sevasti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Sevasti

Anschrift: Sevasti Pieria, Katerini 60100, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Pieria Region > Katerini
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Hotels in Katerini
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Sevasti 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, ab-in-den-urlaub und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Sevasti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Villa Sevasti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.