“Tolles Personal” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   PO Box 16, GR 63088 , Griechenland   |
Nr. 12 von 37 Hotels in Sithonia
“Tolles Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

Wir waren im Oktober in diesem wunderschonen Hotel. Das Personal war einfach super freundlich und persoenlich, sogar abends in der Hotelbar hatten wir Spass mit ihnen beim Surtaki tanzen. Das Essen im Hotel war sehr lecker mit vielen griechischen Koestlichkeiten. Das Wetter war trotz Nebensaison richtig gut und dank Mietwagen konnten wir die schoene Insel und verschiedene Straende erkunden.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Das große Plus im Lagomandra Hotel und Später ist das überaus freundliche Personal. Das Hotel ist sehr geschickt in einen Hügel integriert und vom Strand aus nur wenig sichtbar. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und sauber, entspricht aber meiner Meinung nach nur in der Landeskategorie dem 4 Sterne Status. Unser Zimmer war ausreichend groß, der Platz im Kleiderschrank sehr bescheiden und das Bad sehr klein mit einer stark verkalkten Duschkabine, der Stöpsel im Waschbecken fehlte.
Der Strand liegt durch eine Straße getrennt etwa 100 m vom Lagomandra Hotel und Spa entfernt und kann auch über eine Brücke mit Aufzug erreicht werden. Er ist sehr schön aber weitem nicht so weitläufig wie auf den vom Hotel zur Verfügung gestellten Aufnahmen. Obwohl er mit der "Blue Flag" ausgezeichnet worden ist, war er doch von den touristischen Überresten unserer Vorgänger (kaputte Sonnenschirme, Luftmatratzen, Surfbretter) die während unseres 14 tägigen Aufenthalts nicht entsorgt wurden.
Das Essen war, wie auch schon in anderen Bewertungen geschrieben, nicht wirklich landestypisch und von wechselnder Qualität. Fisch gab es täglich, die Getränkepreise befinden sich leicht unter deutschem Niveau.
Für den Aufenthalt im Lagomandra Hotel ist ein Mietwagen sehr empfehlenswert (am besten von Deutschland aus buchen), sonst ist es relativ schwer die Anlage zu verlassen. Zu Fuß ist es nicht möglich in die nächste Ortschaft zu gelangen.

• Aufenthalt September 2014, Paar
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Hatten 1 Woche in diesem Hotel mit HP verweilt.
Musste sagen wir haben ein Superiorzimmer gebucht und hatten aber ein Superiorzimmer mit Meerblick bekommen.
Zimmer waren in Ordnung und sehr sauber.
Wir hatten ein Zimmer im höchsten gelegenen Haus und somit mussten wir ein bisschen über den Hügel raufklettern, aber alles kein Problem.Man kann auch mit dem Auto hinter den Häusern hinauf fahren.
Essen war überrraschenderweise sehr gut.Einziges Manko, man musste für Wasser bezahlen und nicht gerade wenig und natürlich für softdrinks und etc.sowieso.
Was mir nicht an den Zimmern gefallen hat, war dass das Badezimmer mini war, man konnte nicht zu zweit drin sein und des weiteren fand ich auch noch störend, das man am Balkon keine privatspähre hatte, da man in jeden Balkon hineinschaun konnte, da keine Trennwände vorhanden sind.

Aber im allen war dieses Hotel in Ordnung und vorallem der Strand war OK.

• Aufenthalt August 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Das Hotel ist 1 A sauber, das Servicepersonal war sehr sehr nett,das Hotel liegt ca. 50m vom eigenen Privatstrand entfernt, die Zimmer waren schön eingerichtet,man konnte sehr entspannt schlafen. Preis/ Leistungsverhältnis top. Das Essen war international in Büffetform mit griechischen Spezialitäten und hat hervorragend geschmeckt! Leute ich kann euch dieses Hotel wirklich sehr empfehlen. Die 4 Sterne sind meiner Meinung nach 5 wert :) Der schönste Urlaub bis jetzt :)

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Lagomandra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lagomandra

Anschrift: PO Box 16, GR 63088 , Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Halkidiki Region > Sithonia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Luxushotels in Sithonia
Nr. 11 der Strandhotels in Sithonia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lagomandra 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lagomandra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lagomandra Beach
Lagomandra Beach Hotel
Lagomandra Beach Griechenland
Hotel Lagomandra Sithonia, Halkidiki

Wenn Sie Hotel Lagomandra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.