“Griechenland Urlaub” 2 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   | Hanioti, 630 85, Griechenland   |
Nr. 61 von 112 Hotels in Kassandra
“Griechenland Urlaub”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Dieses Hotel ist für Familien nicht geeignet. Die Meerwasserentsalzungsanlage wurde nicht benutzt so das man fürs Duschen nur Salzwasser hatte sowie fürs Zähneputzen.Die Spielgeräte auf dem Kinderspielplatz waren kaputt bzw. in einem sehr schlechten Zustand.

• Aufenthalt Oktober 2010
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hier echt in Ordnung, aber zum Saisonende läßt die Auswahl der Speisen und Getränke manchmal schon sehr zu wünschen übrig. Die Gebühren für die Liegen am Strand finden wir überzogen, besonders für hoteleigene Gäste. Die Lage des Hotels ist ein absoluter Traum, direkt am Strand und auf der anderen Seite sofort im Ort Chanioti - trotzdem ist das Hotel selber recht ruhig.

Wegen der Hellhörigkeit der Zimmer hatten wir Ohrstöpsel dabei.

• Aufenthalt September 2010
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Sauberkeit der Zimmer und der Anlage völlig ok, freundliches Personal. Deutliche Abstriche jedoch wegen dem Essen. Während unserer Anwesenheit gab es mehrere Beschwerden über das Essen, wirklich verbessert hat sich bezüglich Auswahl kaum etwas.

Wegen dem leider sehr eintönigen Essen kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen, mit entsprechendem Essen wäre die Anlage von meiner Sicht absolut zu empfehlen. Für Kinder ungeeignet, da keine Spielmöglichkeiten vorhanden sind.

Falls möglich, dieses Hotel nur mit Frühstück buchen, sehr gutes Essen gibt es im direkt angrenzenden Stadtbereich ausreichend.

• Aufenthalt September 2010
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Insgesamt hat uns die Anlage an sich gut gefallen, wir würden dort aber nicht mehr hinfahren. Wenn man gern nach Rimini fährt, ist es dort auch im August zu empfehlen. Wenn man aber landschaftliche Oasen sucht, würden wir eher abraten

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Bis auf das kleine Bad und das eintönige Essen waren wir sehr zufrieden.

Der Ferienbus ist recht teuer. Daher ein Auto mieten, um in den Dörfern der Umgebung typisch griechisches Essen zu genießen und die zahlreichen Sehenswürdigkeiten auf Chalkidiki zu sehen. Thessaloniki lohnt sich mehrfach zu besuchen zum Shoppen bzw. Kultur und Museen zu besichtigen.

• 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Wir fanden das Hotel für uns als Familie sehr geeignet. Sportmöglichkeiten, Kinderanimation und -betreuung gab es zwar nicht, aber insgesamt hat es uns und unserem Sohn (6) sehr gut gefallen und wir wären gerne länger geblieben. Es waren immer deutschsprachige Kinder zum spielen da, mit denen er am liebsten den ganzen Tag im und am Pool bzw. Meer verbracht hat/hätte.
Sehr schön die Strandnähe, die Hotelanlage, die Nähe der Stadt, trotzdem die Ruhe im Hotel und in den Bungalows. Etwas eng das Bad, die Küchenecke nicht so toll, aber insgesamt schöne griechische Atmosphäre, sehr nettes Personal, sehr nett und hilfreich auch vor allem Giannis am Empfang.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Sousouras Hotel & Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sousouras Hotel & Bungalows

Anschrift: | Hanioti, 630 85, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Halkidiki Region > Kassandra
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Swimmingpool
Nr. 18 der Strandhotels in Kassandra
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sousouras Hotel & Bungalows 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sousouras Hotel & Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sousouras Hotel And Bungalows
Sousouras Hotel & Bungalows Halkidiki/Kassandra, Griechenland
Sousouras Hotel Kassandra

Wenn Sie Sousouras Hotel & Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.