“Bereits das 4. Mal in diesem Hotel” 4 von 5 Sternen

Athos Palace Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kassandra, Kallithea 63077, Griechenland   |
Nr. 4 von 9 Hotels in Kallithea
Sierndorf an der March, Österreich
“Bereits das 4. Mal in diesem Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2015

Ich war bereits im Jahr 2013 / 2014 und heuer wiederum für eine Woche in diesem Hotel. Es ist kein neues Hotel jedoch sauber und ein besonders freundliches und hilfsbereites Personal. Das Personal spricht sehr viele Sprachen um allen Gästen auch gerecht zu werden. Das Essen im Restaurant mit All Inclusice ist eine durchschnittliche Qualität aber es ist immer etwas dabei für einem. Für mich war der Nachteil das es so wie überall in Griechenland von vielen Gästen aus den Osten (Balkan) gebucht wird. Ich habe das Pool nicht genutzt da ich am Meer bin und somit direkt am Strand sein möchte. Es wird manches geboten wenn jemand nicht nur die Ruhe sucht von Disko und Abendanimation und Sport. Weiters ist vor dem Hotel auch ein Taxistand und eine Bushaltestelle um den Ort zu wechseln für Shopping etc...
Ausserhalb vom Hotel gibt es Tavernen und Nachtleben sofern dies gewünscht wird. Es gibt jedoch im Hotel auch immer die Möglichkeit sich dem Trubbel zu entziehen, was für mich wichtig war und ist.
Für mich muss es keine neues Designerhotel sein sondern es muss sauber sein und dies ist hier der Fall.
Werde sicher wieder dieses Hotel für einen Kurzurlaub von einer Woche buchen.

• Aufenthalt Juni 2015, Allein/Single
Nikos G, Manager von Athos Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Ingrid,
vielen Dank fuer Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir wuerden uns sehr freuen sie bald wieder als unser Gast begruessen zu duerfen.
Sonnige Gruesse
Das Athos Palalce Management

• Bewertungen in Serbisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2015

Das Hotel ist sehr gepflegt und schön. Wir hatten leider ein Zimmer mit Bergblick, da liegt eine unwahrscheinlich laute Diskothek.Ansonsten war alles mega schön, besonders die Animation mit den sehr motivierten Animatoren war toll. Das Wasser war sehr sauber und schön, leider kommt der Strand auf Grund von Betonplatten etwas zu kurz.Alles im allem sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Auf keinen Fall Bergblick nehemen, Disco ist bis 5 Uhr morgens extrem laut!!!
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Nikos G, Manager von Athos Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte Galina,
wir danken Ihnen das Sie sich die Zeit genommen haben und uns bewertet haben. Wir freuen uns sehr das es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat. Zu den Zimmern muessen wir Ihnen mitteilen, dass wir verpflichtet sind erstmals den Gaesten, die Meerblick bebucht haben auch dieses zu geben, aber weil Sie schon ein mal bei uns waren, fragen Sie hoeflich an der Rezeption und bei Moeglichkeit, koennte man Ihnen einen Upgrade geben.
Wir wuerden uns sehr freuen Sei bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Sonnige Gruesse aus Chalkidiki
Das Athos Palace Hotel Team
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2015

Eigentlich hatte ich wieder einmal einen Urlaub im benachbartem Pallini Beach Hotel gebucht. Da ich betrieblich bedingt meinen Sommerurlaub schon Mitte Mai 2014 nehmen sollte, bin ich hier gelandet, da das Pallini zu diesem Zeitpunkt noch nicht geöffnet war.

Beide Hotels sind auf einem Gelände aber dennoch separat. Zuerst hatte ich mich ein wenig geärgert, dass ich nun doch nicht im Pallini wohnen werde, was ich ja ursprünglich gebucht habe und dies auch erst vor Ort erfahren habe. Aber dieser "Ärger" hielt nicht lange an.

Ich bekam ein absolut schönes Doppelzimmer zur Einzelnutzung mit Meerblick und Poolblick, auch in einer höheren Etage mit einem kleinen Balkon. So konnte ich abends nach dem Strandbesuch noch ein wenig die Aussicht aufs Meer genießen. Das Zimmer war groß und sauber und der Zimmerservice arbeitete jeden Tag ordentlich und freundlich ohne Probleme.

Das Frühstück und Abendessen im Speisesaal war jeweils in Buffetform, mit großer Auswahl für groß und klein. Die Speisen am Abend wechselten täglich und waren lecker und frisch zubereitet. Zwar wiederholte sich das ein- oder andere, was aber wirklich nicht schlimm ist, da ja eh der persönliche Appetit entscheidet, was man nimmt. Der Service arbeitet freundlich und aufmerksam und ist bemüht, nicht mehr Hektik als nötig aufkommen zu lassen, da natürlich alle Gäste zur gleichen Zeit essen wollen. Großes Lob an den Kellner ALESSASSIUS, der mich immer persönlich mit Namen begrüßte und nach meinem Wohlbefinden fragte, es entwickelten sich sehr nette Kurzgespräche. Ich fühlte mich auch dort sehr wohl, egal ob morgens oder abends.

In dem Zusammenhang auch ein großes Lob an den Hotel Manager GOGOLOS GEORGE, der auch bei jeder Mahlzeit anwesend war um dafür zu sorgen, dass alles reibungslos verläuft und auch das Büffet immer gut aufgefüllt wurde.
Ein weiterer Vorteil ist die Lage zum Strand. Man ist kaum aus der Türe, schon ist man am sauberen Sandstrand mit glasklarem Wasser. Platz ist eigentlich genug für alle da, weil das Gelände vom Athos & Pallini sehr groß ist und man sich gut verteilen kann. Einige bleiben ja auch lieber an den jeweiligen Hotelpools oder sind spazieren. Eine richtige Überfüllung habe ich daher (gottseidank) nicht erlebt, zumindest nicht in den Zeiten wo ich da war (Mai / Juni & September).

Viele regen sich über die osteuropäischen Gäste auf. Mich als Urlauber haben sie nicht mehr oder weniger gestört, als alle anderen Gäste auch. Es gibt in jedem Land freundliche Leute und Vollpfosten, aber man muss ja nicht mit ihnen Kontakt aufnehmen. Eigentlich ist es auch ganz gut, wenn man das am Strand übliche Gequatsche den ganzen Tag über sprachlich nicht versteht ;-)

An der Hotelrezeption habe ich auch nur freundliche Mitarbeiter erlebt, die neben griechisch, englisch auch vereinzelt russisch und deutsch sprachen. Hier ein großes Lob an die Empfangschefin DESI. Sie behielt immer den Überblick über alles und man hatte den Eindruck, dass sie fast 24 Stunden am Tag für das Wohl der Gäste vor Ort ist. Auch mit ihr war das ein- oder andere schöne Kurzgespräch zeitlich möglich.

Zusammenfassend sind viele Mitarbeiter sehr motiviert und bemüht, ihren Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten und das ist ihnen bei mir wirklich gelungen. Auch, weil ich gespürt habe, dass ich nicht einfach ein Gast mit einer Zimmernummer war, sondern man sich wie zuhause fühlen konnte.

Für mich bleiben damit Pallini, aber auch das Athos auch in Zukunft die Hotels meiner ersten Wahl, weil es die Vorfreude auf meinen Urlaub steigert, wenn ich schon vorher weiß, was mich erwartet.

Ein Wort zur politischen Lage: Ich habe als Deutscher in den zwei Wochen (2014) nicht einmal eine einzige negative Geste oder negative Bemerkung erlebt, auch wenn die Medien das gern anders darstellen....

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Lieber Ingo,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Es ist immer wieder eine Freude gutes Feedback von den Gaesten zu erhalten. Es erfreut uns aber mehr wenn unsere Mitarbeiter in den Bewertungen wegen guten Service erwaehnt werden. Ihr Lob wurde schon an unsere Mitarbeiter weitergeleitet.
Wir wuerden uns sehr freuen Sie bald wieder als unser Gast begruessen zu duerfen.
Sonnige Gruesse
Das Athos Palace Management.
Stralsund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Das Hotel war durch viele osteuropäische und russische Gäste gut ausgelastet.Die Zimmer etwas unmodern möbliert, wurden täglich gereinigt und die Badehandtücher auch täglich gewechselt.Das Essen war abwechslungsreich und das Buffet wurde zügig aufgefüllt. Manchmal kam es zu kleineren Wartezeiten, wenn alle auf einmal Essen wollten.Das Gleiche dann natürlich an den Fahrstühlen. Den "Griechischen Abend" musste man extra bezahlen, auch wenn man AI gebucht hatte. Das Geld sollte man lieber in einer urigen Taverne ausgeben, denn außer dem gegrillten Fleisch gab es dort auch nur, was man auch am Buffet erhalten konnte. Außerdem musste man, außer Wein, alle Getränke extra zahlen, da sie in Flaschen angeboten wurden.
Es gab ausreichend Spielmöglichkeiten für Kinder und der Pool war ausgezeichnet. Abends gab es verschiedene Freizeitangebote. Zimmer mit "Bergblick" hatten nachts den "Vorteil" der Beschallung mit Musik aus einer Disco in der Nähe.

Zimmertipp: Zimmer mit Bergblick haben nachts Probleme mit der Beschallung durch eine nahe Disco (war aber bei w ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Witten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ideal für denjenigen, der ein Ort der Ruhe sucht. Traumhafter Strand. Toller Hotel eigener Kräutergarten. Herausragendes Engagement der Animateure. Kleine Abzüge aufgrund des Renovierungsrückstau. Alles in allem ist das Botel weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Posen, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

meine urlaub in ATHOS SCHON!Ganz Animateure interessant - superrr!- Musik und Tanz (Natalia und Sahbi)- perfekt. Essen gut. Zimmer klar. Ich war die Teilnahme an jedem der Punkte des Programms durch die Animation vorbereitet: Stretching, Wassergymnastik, Zumba am Strand, auf Wasser-Ball, Beach-Volleyball und viele andere interessante Sportarten füllen meine und meine Familie frei czas.Wszystko perfekt. Ich würde empfehlen, wir werden wieder hierher kommen im nächsten Jahr.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Der Service und die Freundlichkeit waren sehr gut. Das Essen war ok. Ganz grosse Klasse war die Animation. Die Zimmer waren immer sauber und auch die Zimmergrösse war ausreichend. Wir haben an einem vom Hotel arrangierten griechischen Abend mit typisch griechischen Essen und Musik und Tanz teilgenommen. Das war der wirklich schönste Abend. Alles war super durch organisiert. Ausflugsmöglichkeiten waren gegeben. Das Meer sehr sauber. Einzig nicht zu empfehlen ist das Hoteleigene italienische Restaurant und abraten würde ich auch von der täglichen halben Stunde kostenlosen Tretbootfahrt da man vom Bootsbesitzer nur ein kaputtes Boot bekommt welches msn auch noch selber ins Wasser tragen muss.

• Aufenthalt August 2012
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kallithea.
Pallini Beach Hotel
Nr. 2 von 37 in Sithonia
Pomegranate Wellness Spa Hotel
Pomegranate Wellness Spa Hotel
Nr. 1 von 4 in Nea Potidea

Sie waren bereits im Athos Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Athos Palace Hotel

Anschrift: Kassandra, Kallithea 63077, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Halkidiki Region > Kassandra > Kallithea
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 9 Hotels in Kallithea
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Athos Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Athos Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Athos Palace Hotel Kalithea
Hotel Athos Palace Kalithea
Athos Palace Hotel Bewertung
Athos Palace Hotel Kallithea
Athos Palace Hotel Halkidiki/Kallithea, Griechenland
Athos Palace Kalithea

Wenn Sie Athos Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.