“Kurzurlaub” 3 von 5 Sternen

Nr. 7 von 10 Hotels in Kallithea
Witten, Deutschland
“Kurzurlaub”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ideal für denjenigen, der ein Ort der Ruhe sucht. Traumhafter Strand. Toller Hotel eigener Kräutergarten. Herausragendes Engagement der Animateure. Kleine Abzüge aufgrund des Renovierungsrückstau. Alles in allem ist das Botel weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Posen, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

meine urlaub in ATHOS SCHON!Ganz Animateure interessant - superrr!- Musik und Tanz (Natalia und Sahbi)- perfekt. Essen gut. Zimmer klar. Ich war die Teilnahme an jedem der Punkte des Programms durch die Animation vorbereitet: Stretching, Wassergymnastik, Zumba am Strand, auf Wasser-Ball, Beach-Volleyball und viele andere interessante Sportarten füllen meine und meine Familie frei czas.Wszystko perfekt. Ich würde empfehlen, wir werden wieder hierher kommen im nächsten Jahr.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Der Service und die Freundlichkeit waren sehr gut. Das Essen war ok. Ganz grosse Klasse war die Animation. Die Zimmer waren immer sauber und auch die Zimmergrösse war ausreichend. Wir haben an einem vom Hotel arrangierten griechischen Abend mit typisch griechischen Essen und Musik und Tanz teilgenommen. Das war der wirklich schönste Abend. Alles war super durch organisiert. Ausflugsmöglichkeiten waren gegeben. Das Meer sehr sauber. Einzig nicht zu empfehlen ist das Hoteleigene italienische Restaurant und abraten würde ich auch von der täglichen halben Stunde kostenlosen Tretbootfahrt da man vom Bootsbesitzer nur ein kaputtes Boot bekommt welches msn auch noch selber ins Wasser tragen muss.

• Aufenthalt August 2012
Kranenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Meine Freundin und ich sind zum ersten Mal zusammen in den Urlaub und es hat uns sehr gefallen. Das Hotel war genau das richtige für uns. Das Personal war lustig drauf, immer freundlich und auch die Animation konnte uns unterhalten. Ruhe suchten wir dann auf der Liege am Strand oder am Pool, je nach Lust und Laune. Das Zimmer war zwar im 5. Stock, aber dafür hatten wir vom Balkon eine riesige Aussicht über das Meer. Das Essen war nicht der Hit, aber in Ordnung. Beklagen können wir uns nicht!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Meine Familie und ich sind zufrieden. Das Hotel wirkte auf uns im ersten Moment sehr groß. Dafür hatte es von der Ausstattung und vom Design Stil. Das Essen hätte besser sein können, sind dafür dann öfters auswärts essen gegangen. Die Anlage ist riesig und gut gepflegt. Abends gibt es ein tolles Show-Programm für jedes Alter. Auch die Kinderbetreuung im Mini-Club war für unseren Kleinen toll.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Buckeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Essen war in Ordnung. Das Zimmer war etwas altertümlich eingerichtet und im 5 Stockwerk. Trotzdem waren wir mit dem Zimmer zufrieden auch, wenn man ab und an länger auf den Aufzug warten musste (Treppen wollten wir nicht nutzen). Der Pool war groß und auch das All-Inklusive kam uns zu gute. Mittags konnten wir an der Poolbar immer ordentlich zuschlagen. Die Anlage war groß und sollte man etwas für an den Strand vergessen haben, war es lästig den Weg wieder zurück aufs Zimmer zu laufen. Morgens, sowie abends, gab es ein ausgiebiges Buffet, mit toll hergerichteten Essensplatten. An einem Abend besuchten wir auch das hotelinterne italienische Restaurant, welches nur zu empfehlen ist. Im Gebäude selbst gibt es einen kleinen Kiosk, wo man alle möglichen Urlaubsutensilien kaufen konnte wie Schwimmtiere, Sonnencreme, extra Getränke die man mit aufs Zimmer nehmen konnte oder Süßigkeiten. Zudem gab es eine kleine Halle mit Spielautomaten und Internet. Im großen und ganzen sind wir mit dem Hotel zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Oldenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Meine Frau und ich fanden das Hotel sehr schön. Wir lagen die meist Zeit am Strand. Die Anlage war groß und gut geflegt. Besonders gefielen uns die große Speisesaal mit der großen Bufet. An einem abend waren wir auch in einer Fischtaverne direkt am meer. Da sind wir mit der Bimmelbahn hingefahren. Vom Zimmer hatten wir einen riesen ausblick über das meer.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Athos Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Athos Palace Hotel

Anschrift: Kassandra, Kallithea 63077, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Halkidiki Region > Kassandra > Kallithea
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 7 von 10 Hotels in Kallithea
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Athos Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Cancelon, Hotel.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Athos Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Athos Palace Hotel Kalithea
Hotel Athos Palace Kalithea
Athos Palace Hotel Kallithea
Athos Palace Hotel Bewertung
Athos Palace Hotel Halkidiki/Kallithea, Griechenland
Athos Palace Kalithea

Wenn Sie Athos Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.