“Gutes Hotel mit ein paar Schwächen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ammon Zeus Hotel

Ammon Zeus Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ammon Zeus Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kallithea - Kassandra | Halkidiki - Greece, Kallithea 630 77, Griechenland   |
Nr. 9 von 10 Hotels in Kallithea
Deutschland
“Gutes Hotel mit ein paar Schwächen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2014

Insgesamt ein gutes Hotel für eine Woche Aufenthalt mit begrenztem Budget. Zumindest in unserem Fall in der Nachsaison. Leider kein kostenloses WLAN. Das ist für mich mittlerweile selbstverständlich.

Positiv:
- Das Hotel liegt direkt am Strand und ist auch nah zum Stadtzentrum
- Die Aussicht beim Frühstück ist super und bestimmt auch bei den Zimmern mit Meerblick.
- Die Zimmer sind sauber.
- Die Auswahl beim Frühstück ist okay (nur die Getränke waren nicht hochwertig und leider viel zu süß).
- Kühlschrank im Zimmer
Negativ:
- kein kostenloses WLAN. Kostenlose Freiminuten gibt es nur, wenn man ein Getränk an der Bar kauft.
Die Matratze war viel zu hart für mich und das Bettgestell aus Holz war recht laut.
- Zum Zudecken gab es nur ein dünnes Laken, was meiner Ansicht nach Ende September teilweise zu wenig ist (Ich friere aber auch sehr schnell).
- Unser Zimmer war recht hellhörig (Zimmer 103, 1. Stockwerk).
- Die Sitzdusche ist gewöhnungsbedürftig aber okay. Leider hat der Duschkopf nach allen Seiten hin gespritzt.
- Es gab in der Dusche entweder nur sehr heißes oder gar kein Wasser.
- Das Wasser unter der Dusche ist ein wenig langsam abgeflossen.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Geschäftlich
Mainz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014

Das einzig positive ist die einzigartige tolle Lage direkt am glasklaren Meer. Das Hotel ist ein einem sehr schlechten Zustand. Die Sitzwanne ist nur für gelenkige Leute geeignet, zum Duschen im Stehen lebensgefährlich - Ausrutschgefahr!Für ältere und behinderte Personen gar nicht zu benutzen. Außerdem war die Wanne kaputt und notdürftig überstrichen/repariert. Der Schlauch zur Brause war gebrochen, sodass nur die Hälfte des Wassers rauskam. Die Betten hatten nur dünne Laken auf den Matzratzen =unhygienisch, keine Schoner auf den Matrazen und lagen nicht auf Lattenrosten sondern auf geschlossenen Holzplatten, sodass nach unten kein Austausch von Luft / bzw. Abgang der Feuchtigkeit erfolgen konnte. Nochmals SEHR UNHYGIENISCH!!
Das Essen ist eine Katastrophe, die meiste Zeit war das Essen kalt, egal ob Fisch oder Fleisch, die für die Gastronomie erforderlichen 65 Grad wurden nicht mals zu 50% erreicht. Dazu kam, immer fehlten Tassen/Untertassen. Entsprechend sah auch der Boden aus. Ein Kaffeeautomat mit Schneckengeschwindigkeit, sodass man zum Teil 25 Min für eine Tasse Kaffee oder Wasser (!) anstehen mußte!! Erst nach massiven Beschwerden vieler Gäste, wurde endlich nach 1 Woche eine 2. Möglichkeit Kaffee zu bekommen aufgestellt sowie ein Heißwasserbehälter. 14 Tage langimmer die eine gleiche (1) Käsesorte und eine (1) Wurstsorte zum Frühstück. Grundsätzlich lange Schlangen am Buffet morgens und abends und wenn man es endlich geschafft hat auf die Terrasse zu kommen um z.b. zu frühstücken, sind die Tische von altem Geschirr belegt, weil das Personal nicht die Notwendigkeit zum abräumen sieht. Ebenso hatte das Personal keine Lust die Markise so aufzukurbeln, dass man einen Schattenplatz haben konnte. Der Speisesaal innen ist die reine Zumutung. Die Tischwäsche ist fleckig ebenso die Hussen über den Stühlen standen vor Dreck!
Wäre der Hotelmanagerin nur halbsoviel Interesse an der Sauberkeit des Speisesaals gelegen wie an ihrem weißen 4er BMW Cabrio-Coupe, welches täglich von einem Hotelbediensteten geputzt wurde, wäre dieser Bericht überflüssig gewesen. SCHADE ! Das Personal war zwar nett, aber unter diesen Umständen sicher nicht besonders motiviert.
Zum Eingang des Speisesaals hing ein Schild über die korrekte Kleiderordnung (lange Hosen und festes Schuhwerk) am Abend, an die sich niemand hielt.
Weiterhin stand - Haustiere nicht erlaubt, trotzdem waren wärend unseres Aufenthaltes Hunde im Hotel und am Hotelstrand. Ebenso eine Plage die ungepflegten kranken Katzen auf der Hotelterrasse wärend der Essenszeiten.
Es fehlte eine Aufsichtsperson, wie normalerweise in den Hotels üblich (Oberkellner) der die Übersicht hat und alles koordiniert. Die Getränkepreise waren so hoch, wie man eher in einem 5 STerne Haus erwartet - aber bis dahin ist ein sehr langer Weg. Wären die Preise dem Hotelniveau angepasst, wäre am Abend die Bar gut besucht und auch tagsüber hätte man sich am Strand das eine oder andere Getränk bestellt. Wir waren bisher schon 11 mal in Griechenland, aber solche Zustände haben wir nirgendwo erlebt. Griechenland ist damit vorerst tabu. Für das gleiche Geld bekommen wir anderswo guten Service und Standard.

Zimmertipp: Einzig guter Tip - anderes Hotel
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Vosendorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Das Hotel Ammon Zeus ist sehr gut vor dem Meer gelegen, bietet einen spektakulären Blick und alle sind schön, die Geschäfte in der Umgebung ist den ganzen Tag geöffnet und die Leute sind sehr freundlich. Xenocheiou Zimmer sind komfortabel und sauber. Das Hotel verfügt über Internetzugang und wi-fi. Viel Spaß und ich hoffe, wieder zurück zu sein.

Zimmertipp: Wählen Sie einen Strand die Aussicht ist fantastisch
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Meine Erwartungshaltung war ein Hotel direkt am Meer mit Möglichkeit, viel im Meer zu schwimmen - dies wurde perfekt erfüllt. Das Hotel selbst ist einfach, aber sauber, sehr nettes Personal, das Badezimmer ist "gewöhnungsbedürftig": eine kleine Sitzbadewanne mit Dusche, aber ohne Duschvorhang - größere oder stärkere Personen werden da sicher Schwierigkeiten haben, die Dusche zu benützen, ohne das Badezimmer zu fluten. Das Bett ist in Ordnung, es gibt ein Fernsehgerät, das allerdings sehr klein ist (aber ich war ja nicht zum Fernsehen dort). Die Zimmer sind sehr "hellhörig" - die Dialoge aus den Nachbarzimmern sind kaum zu überhören. Das Essen ist o.k. - keine große Auswahl, leider nur zwei Mal in der Woche Fisch, aber dieser war sehr gut und auch das Gemüse war "knackig". Fleischgerichte kann ich nicht beurteilen, da ich kein Fleisch oder Huhn esse. Dafür sitzt man wunderschön (bei entsprechendem Wetter) auf einer Terrasse direkt über dem Meer. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich.
Das Meer beim Hotel ist einfach wunderbar: glasklares Wasser, man kann weit hinausschwimmen und vom Hotel sind es wirklich nur ein paar Schritte. In den Ort Kallithea kommt man über eine (sehr steile) Straße bzw. ca. 100 Stufen in ca. 10 Minuten.
Fazit: wunderbar, wenn man zum Schwimmen im Meer kommt, für einen längeren Aufenthalt bei Schlechtwetter würde ich das Hotel nicht empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick aufs Meer haben zwar die schönere Aussicht, dafür haben die landseitig gelegene ...
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Ammon Zeus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ammon Zeus Hotel

Anschrift: Kallithea - Kassandra | Halkidiki - Greece, Kallithea 630 77, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Halkidiki Region > Kassandra > Kallithea
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 9 von 10 Hotels in Kallithea
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ammon Zeus Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ammon Zeus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ammon Zeus Kalithea
Kalithea Ammon Zeus Hotel
Hotel Ammon Zeus Kalithea
Ammon Zeus Hotel Halkidiki/Kallithea, Griechenland

Wenn Sie Ammon Zeus Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.