“Sehr schöne Ferien in Chalkidiki” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ammon Zeus Hotel

Ammon Zeus Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ammon Zeus Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kallithea - Kassandra | Halkidiki - Greece, Kallithea 630 77, Griechenland   |
Nr. 8 von 10 Hotels in Kallithea
Vosendorf, Österreich
“Sehr schöne Ferien in Chalkidiki”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Das Hotel Ammon Zeus ist sehr gut vor dem Meer gelegen, bietet einen spektakulären Blick und alle sind schön, die Geschäfte in der Umgebung ist den ganzen Tag geöffnet und die Leute sind sehr freundlich. Xenocheiou Zimmer sind komfortabel und sauber. Das Hotel verfügt über Internetzugang und wi-fi. Viel Spaß und ich hoffe, wieder zurück zu sein.

Zimmertipp: Wählen Sie einen Strand die Aussicht ist fantastisch
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Meine Erwartungshaltung war ein Hotel direkt am Meer mit Möglichkeit, viel im Meer zu schwimmen - dies wurde perfekt erfüllt. Das Hotel selbst ist einfach, aber sauber, sehr nettes Personal, das Badezimmer ist "gewöhnungsbedürftig": eine kleine Sitzbadewanne mit Dusche, aber ohne Duschvorhang - größere oder stärkere Personen werden da sicher Schwierigkeiten haben, die Dusche zu benützen, ohne das Badezimmer zu fluten. Das Bett ist in Ordnung, es gibt ein Fernsehgerät, das allerdings sehr klein ist (aber ich war ja nicht zum Fernsehen dort). Die Zimmer sind sehr "hellhörig" - die Dialoge aus den Nachbarzimmern sind kaum zu überhören. Das Essen ist o.k. - keine große Auswahl, leider nur zwei Mal in der Woche Fisch, aber dieser war sehr gut und auch das Gemüse war "knackig". Fleischgerichte kann ich nicht beurteilen, da ich kein Fleisch oder Huhn esse. Dafür sitzt man wunderschön (bei entsprechendem Wetter) auf einer Terrasse direkt über dem Meer. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich.
Das Meer beim Hotel ist einfach wunderbar: glasklares Wasser, man kann weit hinausschwimmen und vom Hotel sind es wirklich nur ein paar Schritte. In den Ort Kallithea kommt man über eine (sehr steile) Straße bzw. ca. 100 Stufen in ca. 10 Minuten.
Fazit: wunderbar, wenn man zum Schwimmen im Meer kommt, für einen längeren Aufenthalt bei Schlechtwetter würde ich das Hotel nicht empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick aufs Meer haben zwar die schönere Aussicht, dafür haben die landseitig gelegene ...
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Ammon Zeus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ammon Zeus Hotel

Anschrift: Kallithea - Kassandra | Halkidiki - Greece, Kallithea 630 77, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Halkidiki Region > Kassandra > Kallithea
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 von 10 Hotels in Kallithea
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ammon Zeus Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HostelBookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ammon Zeus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ammon Zeus Kalithea
Kalithea Ammon Zeus Hotel
Hotel Ammon Zeus Kalithea
Ammon Zeus Hotel Halkidiki/Kallithea, Griechenland

Wenn Sie Ammon Zeus Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.