“Sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ammon Zeus Hotel

Ammon Zeus Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ammon Zeus Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kallithea - Kassandra | Halkidiki - Greece, Kallithea 630 77, Griechenland   |
Nr. 6 von 10 Hotels in Kallithea
“Sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Das Essen war für den Preis angemessen, aber nichts für Gourmets. Ich würde demnächst nur Frühstück buchen und in der Umgebung Restaurants aufsuchen. Es empfiehlt sich einen Leihwagen zu nehmen.
Das essen wurde zum Schluss immer besser, da es mehr Gäste gab und die Vorsaison anfing. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall für einen 1-wöchigen Urlaub empfehlen. Für 2 wochen würde ich mir eher ein Appartment buchen um selbst kochen zu können. Die Preise in Griechenland in Bars und Cafes sind ziemlich hoch (einfacher Espresso 3,-€.....). Die Preise fürs essen sind ok, wie bei uns.

• Aufenthalt Mai 2011

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Wer keine so großen Ansprüche an Hotel / Essen stellt ist gut aufgehoben. Evtl. nur mit Frühstück buchen (aber auch dieses überzeugt nicht wirklich). Und Essen gehen außerhalb des Hotels ändert ja nichts am Hotel selbst ....) Auch wenn das Personal sehr freundlich und die Lage wirklich klasse ist, leider keine Weiterempfehlung....

Drei Sterne sind nunmal "drei Sterne"... Bitte vor der Buchung (im Gegensatz zu mir...) besser überlegen, ob diese den eigenen Ansprüchen genügen....

• Aufenthalt September 2010
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Altes Hotel, aber zu dem Preis habe ich auch nicht mehr erwartet. Wer billig Urlaub machen will ist hier an der richtigen Adresse. kein weiter weg zum Strand und auch Einkaufsmöglichkeiten sind direkt in der nähe, Ebenso wie sehr gute Gastronomie. Das Essen im Hotel ist nicht zu empfehlen

• Aufenthalt August 2010
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Wir empfanden das Hotel als schlecht und kundenunfreundlich. Die Umgebung war sehr unsauber, lediglich ein eng begrenzter Bereich am Strand war notdürftig gepflegt.
Das Hotel entspricht nach unserer Empfindung auf keinen Fall den Ansprüchen eines Drei- oder (Eigenwerbung) Vier-Stern-Hotels

Wer einen ganz einfachen Badeurlaub am kleiben Strand verbringen möchte und Wert legt auf billige Touristenläden und dann noch ein ganz günstiges Sonderangebot erwischt, ist gut bedient.

• Aufenthalt August 2010
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Für einen erholungsurlaub kann man sich nichts mehr wünschen: Sonne, Meer, Strand. Im hotel wird man sehr freudlich empfangen und das Personal ist immer hilfsbereit. Es wird Deutsch, Englisch, Polnisch, Russisch und natürlich griechisch gesprochen. Hochseson ist ab 01.07.
Wer allerdings Action (auch tagsüber sucht) sollte sich ein anderes Hotel buchen.

• Aufenthalt Juni 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

I had a great time here. Note that if you want a hotel with a balcony that overlooks the ocean, we had to pay extra (per person, per night) when we got there or else you get to watch other people walk up the street into town. The view's worth it--pay the money. If you're taking the bus to Thessaloniki, good luck. It cost 16 Euros round trip (not bad) but the route there winds all over the place and takes almost three hours. The trip back at 8 was direct and not too bad. In Thessaloniki you have to connect that this weird bus stop thing on the edge of town before going further into the city. We bought the tickets on the bus but couldn't really figure out the machine so we probably paid too much. The bus drivers are just as friendly as German bus drivers. That's about it.

• Aufenthalt Mai 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2009

Wir hatten einen schönen, erholsamen Urlaub. Das Hotel ist weiterzuempfehlen. Wer ein gut bürgerlich griechisches, familliengeführtes Hotel sucht, ist hier gut aufgehoben. Der Vorteil war Frühstück und Abendbrot konnte man von der Terrasse des Restaurants mit Blick auf's Meer genießen. Der Ort Kalithea mit typischen Taverenen und Einkaufsmöglichkeiten liegt oberhalb des Hotel und Strands und ist über eine Treppe zu erreichen. Der Strand ist super toll. Der Strand ist flach und sandig, so dass auch Kinder im Meer spielen und toben können.
Wir waren mit unserem Urlaub sehr zufrieden und können das Hotel und die Umgebung weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Ammon Zeus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ammon Zeus Hotel

Anschrift: Kallithea - Kassandra | Halkidiki - Greece, Kallithea 630 77, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Halkidiki Region > Kassandra > Kallithea
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 von 10 Hotels in Kallithea
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ammon Zeus Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, HostelBookers, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ammon Zeus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ammon Zeus Kalithea
Hotel Ammon Zeus Kalithea
Kalithea Ammon Zeus Hotel
Ammon Zeus Hotel Halkidiki/Kallithea, Griechenland

Wenn Sie Ammon Zeus Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.