“Griechenland wie es sein soll!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ilios Apartments

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lefkada suchen?
Ilios Apartments
Ilios Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gheni, Griechenland   |
“Griechenland wie es sein soll!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Seit 1994 besuche ich nun diese Insel und diese wunderschöne Appartmentanlage. Die Anlage liegt an einem Hang in der kleinen Ortschaft Geni. Es gibt Appartments von zwei bis sechs Personen, welche sehr schön und modern eingerichtet sind. Alle Studios verfügen über eine Küche und je nach Größe über ein oder zwei Bäder.

Der gepflegte Pool wird täglich gereinigt und ist mit ausreichend vielen Liegen ausgestattet.
An der Poolbar kann man jederzeit eine Erfrischung oder einen kleinen Snack ordern.
Das Personal ist äusserst hilfsbereit und spricht perfekt Englisch, Italienisch und ein wenig Deutsch.
Ein Restaurant ist ebenfalls vorhanden, in welchen es manchml auch Folklore abende gibt.
Rund um die Anlage sind nette Tavernen, von einfach bis exklusiv. Auch ein kleiner Supermarkt ist bequem zu Fuß zu erreichen. Um die Insel zu erkunden empfielt es sich einen Roller oder ein Leihauto zu mieten.
Einen unmittelbaren Hausstrand besitzt diese Anlage leider nicht, aber mit einem der vielen Taxis erreicht mann sehr schöne Strände innerhalb weniger Minuten.

Das Nachtleben im ca. 10 Fahrminuten entfernten Nidri lässt kaum Wünsche über. Von der kleinen Taverne bis zum Nachtclub ist alles vorhanden. Im Hafen von Nidri kann man einen Ausflug in eine kleine Bucht, oder für einen Ausflug nach Scorpios buchen.

Ideal ist diese Insel für Leute, welche neben Action auch das "alte Griechenland" genießen wollen. Aus Österreich fliegt die Austrian Airlines den Flughafen Preveza jeden Samstag an.
Wir fahren immer mit dem eigenen Wagen, welchen wir in Italien auf eine Fähre laden. Somit entfällt der Leihwagen und wir können die Insel jederzeit erkunden.
Alles in allem ist dieser Club sehr zu empfehlen, wir sind dieses Jahr natürlich wieder dort, wo sonst ?

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Ilios Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ilios Apartments

Anschrift: Gheni, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Lefkada
Nr. 9 von 257 Sonstigen Unterkünften in Lefkada

Wenn Sie Ilios Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.