“Grüne herzliche Oase” 5 von 5 Sternen

Nr. 28 von 79 Hotels in Lefkada
Heinsberg, Deutschland
“Grüne herzliche Oase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Wir hatten 2 superschöne Wochen im Hotel Rouda Bay. Die Anlage ist ein kleines grünes Paradies mit Palmen, Blumen und Kräutern auf der schönen Halbinsel Lefkas. Sie wird mit sehr viel Liebe und grünem Daumen gepflegt.

Das Hotel wird sehr viel von Menschen aus den angrenzenden Ländern besucht, die aufgrund der Halbinsel mit dem Auto unterwegs sind.

Die Freundlichkeit des Personals inkl. den Putzfrauen ist ehrlich gemeinet und kommt wirklich von Herzen. Man fühlt sich umsorgt und jeder Wunsch wird versucht zu erfüllen. Das hat unseren Abschied sehr schwer gemacht.

Der Strand ist herrlich überschaubar und ruhig mit klarem Wasser. Auch von Einheimischen geschätzt und frequentiert.

Die Handvoll Tavernen drumherum (inkl. der hoteleigenen) sind alle zu empfehlen, jeder hat sich auf was anderes spezialisiert.

Einziger kleiner Nachteil für unser Empfinden waren die etwas hellhörigen Zimmer, aber das liegt nur an unserem leichten Schlaf.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Rouda Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rouda Bay Hotel

Anschrift: Rouda Beach, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Lefkada
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 von 79 Hotels in Lefkada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rouda Bay Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rouda Bay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Rouda Bay Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.