“Entspannter und entspannender Familienurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Attika Beach Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Korfu suchen?
Attika Beach Hotel
Attika Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Lefkimmi, 49080, Griechenland   |
Nr. 222 von 427 Hotels in Korfu
Gaaden
“Entspannter und entspannender Familienurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist exakt so wie überall beschrieben, man weiß im Vorhinein, dass man fernab vom Schuss ist und kein TV am Zimmer hat.
Dem steht aber als Plus gegenüber:
Traumstrand

Aufenthalt Juli 2014, Familie

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Voraus möcht ich bemerken, dass unterm Strich der Aufenthalt im Hotel Attika Beach in Korfu, abgesehen von den Zimmern, zufriedenstellend war.

Die Anlage und der Strand mit dem glasklarem Wasser sind so eines der schönsten Strände die wir bisher erlebt haben.
Auch das Essen im Hotel war zufriedenstellend. Ein kleines Manko vielleicht das zu lange gekochte tägliche Fischangebot, sehr trocken.

Der größte Kritikpunkt sind aber die Zimmer, die in keinster Weise eines 4 Sterne Hotels würdig sind.
Die dunkle bis fast schwarze spartanische Zimmereinrichtung entsprach bei weitem nicht unseren Vorstellungen, das haben wir auch von einigen anderen Gästen dieses Hotels mitgeteilt bekommen.
Doppelbetten, die einen Zwischenraum von ca. 20 Zentimeter hatten und nicht mal zusammenrückbar waren, sowie die sehr harten und dünnen Matratzen entsprechen wie bereits erwähnt, nicht annähernd einem 4 Sterne Hotel.
PS: Die Liegen am Strand waren viel bequemer.
Eigentlich schade, dass mit solchen Zimmern der ansonsten schönen Anlage der Gesamteindruck so getrübt wird.
Also bitte nachbessern.

PS: Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Mfg.

Zimmertipp: Da lt. unsern Beobachtungen alle Zimmer einheitliche Ausstattung haben, ist hier kein Tipp möglich.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Dieses Hotel kann man unter folgendem Einschränkungen weiterempfehlen.
Glasklares Meer und Sandstrand muss seinesgleichen suchen und verdient Note 1.
Essen im Hotel war zufriedenstellend, bis auf die Fischgerichte, die immer sehr trocken ( zu lange gekocht) angeboten wurden.
Unterm Strich, Essen ok.
Der große Kritikpunkt sind aber die Hotelzimmer.
Antik dunkle bis schwarze Einrichtung und Matratzen so hart wie ein Holzbrett sind einem 4 Sterne Hotel nicht würdig. Auch die hellhörigkeit zu den Nebenzimmer war schon extrem, man konnte alle Gespräche und Geräusche ( schnarchen und dergleichen) hören, als wenn keine Wand vorhanden wäre.
Da wir viel auf Reisen sind, kann ich das mit Sicherheit so bewerten.
Die ansonsten so schöne Anlage mit super Strand und glasklarem Wasser wird durch die Hotelzimmer getrübt.
Erwähnen möchte ich auch das sehr freundliche Personal.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Fürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir waren im Juni 2014 im Hotel Attika Beach zu Gast.
Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich; Zimmer, Nasszelle, Pool und die gesamte Hotelanlage waren sehr sauber; alle Gebäude waren neu gestrichen. Lediglich die Schränke im Zimmer könnten ausgewechselt werden. Das vorherrschende dunkle Holz ist Geschmackssache.
Die Hufeisenform der Anlage mit gepflegtem Innenhof gefiel uns sehr.
Das Abendessen war gut, lediglich für Vegetatrier war die Auswahl an Hauptgerichten begrenzt. Das Mittagessen an der Poolbar war ausgezeichnet. Hier wurden auch Vegetarier durch die findigen Wirtsleute gut bedient.
Die Abgeschiedenheit und Ruhe war für einen Familienurlaub ideal. Auf Internet, e-mail, TV etc in den Zimmern konnten wir gerne verzichten. Die Kinderanimation für Kids bis ca. 6 Jahre war gut, ältere Kinder mussten sich leider selbst beschäftigen.
Der Strand war sauber und das Wasser sehr klar. Leider war an den benachbarten Strandabschnitten das Mittelmeer- typische Strandgut (Plastikplanen, Flaschen etc.) zu finden. Hier wäre die Inselverwaltung gefagt, z.B. Strandpaten zu finden.

Fazit: Für Familen mit Kindern sehr empfehlenswert. Für Partysuchende nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Landau in der Pfalz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

wir waren im September 2012 hier. das Hotel wurde 1992 gebaut und es scheint bis zum heutigen Tag nicht fertig zu sein. Am Eingang ist ein kleiner Pavillon aus dem noch immer die Eisenteile ragen. Soll vielleicht so sein... vielleicht antik? Die Anlage ist soweit sauber, wenn man die einzige öffentliche Toilette mal weg läßt, einfach ekelhaft. Auf gar keinen Fall sind das 4 Sterne !!!!!! so etwas hab ich noch nie erlebt: Eintöniges Frühstüch,Freeway-cola von Lidl und Dosenbier zum Abendessen!!!!! Was für eine Kultur! Die Speisen meistens lauwarm, angerichtet wie in einer Kantiene. Kaum Obst, immer nur Melonen und am nächsten Tag mal einen Apfel. Sonntag´s gab´s dann mal Eis und das in einem Familienhotel?! Sauberkeit war ok. Das einzig gute Essen gibt an der Poolbar. Es wird frisch zubereitet und ist lecker.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Das Hotel ist etwas veraltet in Einrichtung und Ausstattung. Alles ist allerdings sehr sauber und besticht auch durch das sehr freundliche Personal. Ein schöner Sandstrand ist ohne jeden Lärm durch Jetski und anderen Motorbootsport. Das Essen ist gut. Wenn man im Restaurant einen der begehrten Plätze auf dem Balkon bekommt, dann kann man in Ruhe das Essen mit einem herrlichen Ausblick genießen. Im September gibt es dort leider sehr viele Mücken und Wespen. Wir hatten aber Antimückencreme und Spray dabei. In der Poolbar bekommt man mittags frischen Fisch und andere Leckereien. Die Preise sind in Ordnung. Nur der Wein hat uns überhaupt nicht geschmeckt... WLAN in der Halle und in der Bar konnten wir für 5 Euro pauschal die Woche buchen. Ideal für Familien mit Kindern.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im Attika Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Attika Beach Hotel

Anschrift: Lefkimmi, 49080, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 38 der Luxushotels in Korfu
Nr. 67 der Strandhotels in Korfu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Attika Beach Hotel 4*
Attika Beach Hotel Korfu
Hotel Attika Beach Korfu
Attika Beach Hotel Hotel

Wenn Sie Attika Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.