“Hotel Attika Beach” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Attika Beach Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Korfu suchen?
Attika Beach Hotel
Attika Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Lefkimmi, 49080, Griechenland   |
Nr. 223 von 427 Hotels in Korfu
“Hotel Attika Beach”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Dieses Hotel kann man unter folgendem Einschränkungen weiterempfehlen.
Glasklares Meer und Sandstrand muss seinesgleichen suchen und verdient Note 1.
Essen im Hotel war zufriedenstellend, bis auf die Fischgerichte, die immer sehr trocken ( zu lange gekocht) angeboten wurden.
Unterm Strich, Essen ok.
Der große Kritikpunkt sind aber die Hotelzimmer.
Antik dunkle bis schwarze Einrichtung und Matratzen so hart wie ein Holzbrett sind einem 4 Sterne Hotel nicht würdig. Auch die hellhörigkeit zu den Nebenzimmer war schon extrem, man konnte alle Gespräche und Geräusche ( schnarchen und dergleichen) hören, als wenn keine Wand vorhanden wäre.
Da wir viel auf Reisen sind, kann ich das mit Sicherheit so bewerten.
Die ansonsten so schöne Anlage mit super Strand und glasklarem Wasser wird durch die Hotelzimmer getrübt.
Erwähnen möchte ich auch das sehr freundliche Personal.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
Fürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir waren im Juni 2014 im Hotel Attika Beach zu Gast.
Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich; Zimmer, Nasszelle, Pool und die gesamte Hotelanlage waren sehr sauber; alle Gebäude waren neu gestrichen. Lediglich die Schränke im Zimmer könnten ausgewechselt werden. Das vorherrschende dunkle Holz ist Geschmackssache.
Die Hufeisenform der Anlage mit gepflegtem Innenhof gefiel uns sehr.
Das Abendessen war gut, lediglich für Vegetatrier war die Auswahl an Hauptgerichten begrenzt. Das Mittagessen an der Poolbar war ausgezeichnet. Hier wurden auch Vegetarier durch die findigen Wirtsleute gut bedient.
Die Abgeschiedenheit und Ruhe war für einen Familienurlaub ideal. Auf Internet, e-mail, TV etc in den Zimmern konnten wir gerne verzichten. Die Kinderanimation für Kids bis ca. 6 Jahre war gut, ältere Kinder mussten sich leider selbst beschäftigen.
Der Strand war sauber und das Wasser sehr klar. Leider war an den benachbarten Strandabschnitten das Mittelmeer- typische Strandgut (Plastikplanen, Flaschen etc.) zu finden. Hier wäre die Inselverwaltung gefagt, z.B. Strandpaten zu finden.

Fazit: Für Familen mit Kindern sehr empfehlenswert. Für Partysuchende nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Landau in der Pfalz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

wir waren im September 2012 hier. das Hotel wurde 1992 gebaut und es scheint bis zum heutigen Tag nicht fertig zu sein. Am Eingang ist ein kleiner Pavillon aus dem noch immer die Eisenteile ragen. Soll vielleicht so sein... vielleicht antik? Die Anlage ist soweit sauber, wenn man die einzige öffentliche Toilette mal weg läßt, einfach ekelhaft. Auf gar keinen Fall sind das 4 Sterne !!!!!! so etwas hab ich noch nie erlebt: Eintöniges Frühstüch,Freeway-cola von Lidl und Dosenbier zum Abendessen!!!!! Was für eine Kultur! Die Speisen meistens lauwarm, angerichtet wie in einer Kantiene. Kaum Obst, immer nur Melonen und am nächsten Tag mal einen Apfel. Sonntag´s gab´s dann mal Eis und das in einem Familienhotel?! Sauberkeit war ok. Das einzig gute Essen gibt an der Poolbar. Es wird frisch zubereitet und ist lecker.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Das Hotel ist etwas veraltet in Einrichtung und Ausstattung. Alles ist allerdings sehr sauber und besticht auch durch das sehr freundliche Personal. Ein schöner Sandstrand ist ohne jeden Lärm durch Jetski und anderen Motorbootsport. Das Essen ist gut. Wenn man im Restaurant einen der begehrten Plätze auf dem Balkon bekommt, dann kann man in Ruhe das Essen mit einem herrlichen Ausblick genießen. Im September gibt es dort leider sehr viele Mücken und Wespen. Wir hatten aber Antimückencreme und Spray dabei. In der Poolbar bekommt man mittags frischen Fisch und andere Leckereien. Die Preise sind in Ordnung. Nur der Wein hat uns überhaupt nicht geschmeckt... WLAN in der Halle und in der Bar konnten wir für 5 Euro pauschal die Woche buchen. Ideal für Familien mit Kindern.

• Aufenthalt September 2012, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Hotel
Dieses Hotel hat keine 4 Sterne max. 2 Sterne. Die Anlage ist fast 20 Jahre alt und seit dem kaum renoviert worden. Die Gartenanlage ist schön aber nicht mit liebe gepflegt. Wir haben Halbpension gebucht. Die Gäste die Vollpension gebucht haben wurden vor Ort erst mit der Tatsache konfrontiert das Vollpension in diesem Hotel bedeutet, dass man sich an der Snackbar "Fastfood" zum mittag aussuchen kann. Die Gästestruktur bestand aus ca. 80% Deutsche, 10% Russen und 10% Polen. Da es sich hier um ein Familienhotel handelt lag der Altersdurchschnitt bei Anfang bis Mitte 30.
Das Hotel liegt direkt am Strand, der Flughafen liegt ca. 45 Km vom Hotel entfernt. (Fahrzeit mit dem Auto ca. 45 min. auf Grund der schlechten Straßenverhältnisse) Der nächste Ort ist Lefkimi ca. 2,5 - 3 Km leider nur zu Fuß oder mit dem Hoteleigenen Shuttle (2x täglich 09:30/11:30 Uhr) zu erreichen. Taxi kostet pro Fahrt 20,- Euro für die 3 Km :-). Um zum Supermarkt zu kommen (auch ca. 2,5 Km muss man zu Fuß gehen oder sich ein Auto mieten, da es vom Hotel vermieden wird in diese Richtung mit dem Shuttel zu Fahren. Ausflugsmöglichkeiten sind nur mit dem Auto oder Roller möglich.
Das Personal war sehr freundlich. Alle Kellner haben deutsch gesprochen. Die Zimmerreinigung war nur oberflächlich. (Bett gemacht Boden gefegt, Dusche/Waschbecken und Toilette) Der Rest war wohl zu viel. (nach 11 Tagen lag der Staub auf allen Kommoden sichtbar. Falls ein Arzt benötigt wird ist dieser recht schnell vor Ort.( ca. 10 Min.) Kinderbetreuung ist vorhanden (Solino Club) Wir haben uns über diverse Missstände im Hotel beschwert und wurden vom Hotelinhaber diesbezüglich einen Tag später bedroht, beschimpft und mit verweis aus dem Hotel gedroht. Dieses eskalierte nur weil die Reiseleitung dem Hotelbesitzer mit Fingerzeig auf uns hingewiesen hat. Es wurde seitens der Reiseleitung nichts weiter unternommen.
Gastronomie
Es gab ein Restaurant und eine kleine längliche Terrasse. Leider musste man seinen Tisch auf der Terrasse selbst eindecken, warum kann ich ihnen leider auch nicht sagen. Wir haben 11 Tage lang ein und das selbe Brötchen zum Frühstück bekommen. Dies gilt auch für den Käse (2 Sorten/ Wurst 3 Sorten) Der Kaffee war immer lau warm. Das Abendessen war sehr gut, ABER egal wann man zum Essen gekommen ist waren die warm Speisen lau warm bis fast kalt. Sauberkeit im Restaurant war in Ordnung. Der Küchen Stil war landestypisch, deutsch. Die Preise im Hoteleigen Shop sind wucher in meinen Augen. Die Preise im Restaurant sowie an der Bar sind Human gestaltet. Trinkgelder nach eigenem belieben.
Sport Unterhaltung
Keine Sportlichen Aktivitäten möglich, keine Disco, Internetzugang vorhanden (50 Cent für 10 Min.) Der Strand war soweit in Ordnung, Liegen vom Hotel vorhanden aber es gibt keine Badetücher wie es sich in einem ordendlichen 4 Sterne Hotel gehört. Das Meerwasser war sauber und klar, jedoch war der Poll in meinen Augen eine Katastrophe. (Trüb, die Ablauf Umrandung mit Algen und Schwarzschimmel versehen. Poolboden teils sehr verschmutzt) Schirme sowie Sonnenschutz (Bäume) vorhanden.
Die Standardzimmer waren recht klein gestaltet. wir hatten das Glück ein Familienzimmer zu bekommen was recht groß gestaltet war. Die Möbel waren alt und nicht einem 4 Sterne Hotel würdig, da hatten wir in einem 2,5 Sterne Hotel schon besseres gehabt. Fernseher nicht vorhanden was auch dem Standard nicht entspricht. Kein Save im Zimmer (nur an der Rezeption) Kleiner Kühlschrank. Terrasse war geräumig und groß. Wie oben schon genannt ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig und die Möbel waren schon so alt wie das Hotel (ca. 20 Jahre)

• Aufenthalt September 2011, Paar
münchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

einfache, zweckmäßige, aber sehr saubere Zimmer
traumhafte Strandlage und unglaublich gutes Essen in der Strandbar, die täglich von 10 : 00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet hat
freundliches Personal, das in allen Lebenslagen schnell und kompetent weiterhilft
leider kaum Unterhaltungsmöglichkeiten, da der nächste Ort ca. 30 min. Fußweg entfernt liegt
Zusammenfassend ein schöner Urlaub

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Attika Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Attika Beach Hotel

Anschrift: Lefkimmi, 49080, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 39 der Luxushotels in Korfu
Nr. 67 der Strandhotels in Korfu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Attika Beach Hotel 4*
Attika Beach Hotel Korfu
Hotel Attika Beach Korfu
Attika Beach Hotel Hotel

Wenn Sie Attika Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.