“Das Beste” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Stars Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Korfu suchen?
Stars Hotel
Stars Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Solomou 50 | T.K.49100, Griechenland   |
Nr. 46 von 427 Hotels in Korfu
Falkirk, Vereinigtes Königreich
“Das Beste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Man muss ins Stars, die Eigentümer Kostas und Mila sind die nettesten Leute. Sie arbeiten als ein Team, Mila kocht das beste Essen und Kostas unterhält alle mit seinem hervorragenden Sinn für Humor. Wenn man hier herkommt, wird man bestimmt einen wirklich tollen Urlaub haben, muss man sich merken!!

Allein/Single
Geschäftlich
Liverpool, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Was für fantastische zwei Wochen im Stars. Mila und Kostas waren so freundlich und hilfsbereit und Milas Essen war das Beste, das ich je hatte. Die Zimmer waren so sauber wie andere, in denen ich übernachtet habe. Die Gärten sind wirklich schön und die Aussicht auf die Gegend ist echt hübsch. Die Ruhe und der Frieden dieses Hotels sprechen auch dafür. Ich kann nicht verstehen, wie jemand diesem wunderbaren Ort eine schlechte Bewertung geben kann. Man müsste schon weit reisen, um bessere Gastgeber und so gutes, echtes griechisches Essen zu finden … fünf Sterne sind nicht genug,,,

Birmingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Nur ein Wort, um dieses Hotel zu beschreiben: FANTASTISCH! Der Service ist nett und freundlich, die Appartements sind sauber und das Essen ist himmlisch.

Ein SEHR! empfehlenswertes Hotel und Südkorfu ist eine Ferienregion, die man gesehen haben muss, um es zu glauben.

Mark Peters, Birmingham

Sie waren bereits im Stars Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stars Hotel

Anschrift: Solomou 50 | T.K.49100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu
Nr. 46 von 427 Hotels in Korfu
Stars Hotel Corfu

Wenn Sie Stars Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.