“WUNDERSCHÖN ” 5 von 5 Sternen

Griechenland   |
gloucester
“WUNDERSCHÖN ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2008

Wir waren hier vom 2. bis zum 9. Mai 08.
Die Appartements waren makellos und die umliegenden Gebiete genauso.
Die Appartments waren in der ruhigen Gegend von Sidai, was nett war, aber es wird Ihnen schwerfallen, dass wahre Griechenland zu finden, da es wirklich ausgerichtet ist für die Briten, was ich sehr traurig finde.
Es gab nur 1 Ort, das THE FAMILY Restaurant, das authentisches Essen hatte.
Das Personal in den Appartments war super und nichts war zu viel Mühe, Louise machte einen guten Milchkaffee aber ihr Wettervorhersagen war verblüffend.
Der Pool ist einer der Besten, die ich je gesehen habe.
Ic,h persönlich, würde nicht nach Sidari zurückkehren, da es für mich, zu Britisch war. Wenn ich fortgehe, möchte ich alles Regionale des Ortes in dem ich bin, ausprobieren, aber für die Blackpool-mit-Sonne-Bande, wie es 99% der britischen Reisenden sind, werden Sie im Himmel sein .
Nur eine Warnung: vermeiden Sie das Cactus Jacks Restaurant da sie aufgewärmtes Fleisch servieren.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Socrates Studios and Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Socrates Studios and Apartments

Anschrift: Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 65 von 606 Sonstigen Unterkünften in Korfu
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Socrates Studios and Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Socrates Studios And Apartments Hotel Corfu

Wenn Sie Socrates Studios and Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.