“Eine tolle Zeit!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Spiros Apartments

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Korfu suchen?
Spiros Apartments
Spiros Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Centre of Sidari, Griechenland   |
Nr. 29 von 427 Hotels in Korfu
Oldham, England, United Kingdom
“Eine tolle Zeit!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Seit der letzten Bewertung (Juli 2012) sind wir dreimal hierher zurück gekommen (September 2012, Juni 2012 und September 2013). Es war absolut großartig, wir haben Leute wieder getroffen, die wir schon kannten und auch neue Leute kennengelernt. Durch die Bank haben sich alle rundum amüsiert.Es lief alles super und wir freuen uns darauf, im Juni 2014 zurückzukommen.Ich möchte George (Yioryos) und Lia (Evagalia) ein riesengroßes DANKESCHÖN als wunderbare Gastgeber aussprechen. Sie haben alles dafür getan, dass jeder garantiert eine tolle Zeit hat.
SAS EFKHARISTO!

Allein/Single
Geschäftlich
england
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Ich danke George und Lia, dass sie unseren Aufenthalt in Spiros Apartments zu etwas Wunderbarem gemacht haben. Nichts macht ihnen zu viel Mühe, sie geben alles, damit sich jeder wie zu Hause fühlt und entspannen kann. Auch Ria und Evelyn müssen genannt werden, denn auch sie tragen dazu bei, dass sich alle wohlfühlen. Wieder einmal eine großartige Zeit an einem wunderbaren Ort. Yammas. Wir sehen uns im nächsten Jahr.

Sie waren bereits im Spiros Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spiros Apartments

Anschrift: Centre of Sidari, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu
Pantryküche
Nr. 29 von 427 Hotels in Korfu
Spiros Apartments Corfu

Wenn Sie Spiros Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.