“Ein kleines Stück Himmel” 5 von 5 Sternen

Villa De Loulia
4.0 von 5 Hotel   |   Peroulades, 49100, Griechenland   |
Nr. 256 von 429 Hotels in Korfu
Herts, England
“Ein kleines Stück Himmel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2006

Die Villa de Loulia ist eine 200 Jahre alte Villa, die einfühlsam und elegant in ein 9-Betten-Hotel umgewandelt wurde. Die Lage, in einem zeitlosen Dorf, nur in kurzer Gehentfernung von einem schönen Strand entfernt, abgerundet mit einer fabelhaften Bar, ist eine Millionen Meilen entfernt von der Touristenseite von Corfu. Die Villa selbst, ausgestattet mit einem relativ großen Pool in gut unterhaltenen Gärten, ist sowohl komfortabel als auch idyllisch. Der Service kombiniert echte Wärme mit Effizienz (unsere Kreditkarte wurde von einem Bargeldautomaten am Flughafen nicht wieder herausgegeben, als wir ankamen und das Personal war so hilfreich, uns in dieser Angelegenheit zu unterstützen). Und das Frühstück - nimmt man am besten auf der Sonnenterasse beim Pool ein - ist von erster Klasse, insbesondere die selbstgemachte Marmelade. Kann ich ohne Vorbehalte empfehlen.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Villa De Loulia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa De Loulia

Anschrift: Peroulades, 49100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 14 der Spa-Hotels in Korfu
Nr. 42 der Luxushotels in Korfu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa De Loulia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa De Loulia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa De Loulia Korfu
Hotel De Loulia
De Loulia Hotel

Wenn Sie Villa De Loulia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.