“Guter Stil hin oder her, der Inhalt zählt.” 3 von 5 Sternen

Villa De Loulia
4.0 von 5 Hotel   |   Peroulades, 49100, Griechenland   |
Nr. 255 von 431 Hotels in Korfu
Linlithgow, Vereinigtes Königreich
“Guter Stil hin oder her, der Inhalt zählt.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Diese ehemalige Villa wurde vor 210 Jahren erbaut und ist von Weitem sehr schön anzusehen, die Wände sind rosafarben und mit Stuck verziert, es gibt Fensterläden und eine sehr hübsche Gartenanlage. Außerdem gibt es noch einen etwas kleinen Pool, der auch etwas sauberer hätte sein können. Wenn doch nur die ganze Anlage so toll wie das Essen gewesen wäre, das ungewöhnlich, geradezu lebhaft im Geschmack war und fantasievoll serviert wurde. Aber leider ist das nicht der Fall. Unser Zimmer war dunkel, eng, sehr heiß (es gibt keine Klimaanlage, nur einen Ventilator) und das Badezimmer verfügt über keinen Abzug, dabei ist schon alles eher wie eine Höhle. Die Sonnenliegen am Pool sind aus Metall, eine davon war kaputt, und es gibt keine Polster auf den Metallstühlen im Essbereich draußen. Es ist schon sehr viele Jahre her, dass meine Frau und ich von so vielen Mücken zerstochen worden, und neben einem funktionsuntüchtigen Apparat im Zimmer gibt es keinerlei Abwehrmaßnahmen. Es wird darum gebeten, dass man draußen keine Wäsche trocknet, aber die Anlage ist so groß, dass mit wenig Aufwand genug Platz dafür vorhanden wäre. Für ein teures Boutique-Hotel wird hier mehr versprochen als gehalten.

Allein/Single
Geschäftlich
Utrecht
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2006

Wir sind vor ein paar Tagen von einem Korfuurlaub zurückgekommen. Wir übernachteten im Villa de Loulia und es war super. Unglaubliches Hotel. Ich kann der einen Kritik hier überhaupt nicht zustimmen. Der Service war spitze. Der freundlichste Service, den ich je erlebt habe. Meine Frau und ich reisen sehr viel und so etwas sagen wir nur selten über ein Hotel. Im Villa de Loulia fühlte man sich wie Zuhause der Garten, die Zimmer, die Leute – alles war sehr erholsam. Es war ein Hotel, an das wir uns lange erinnern werden und wo wir uns sicher sind, immer willkommen zu sein. Wir werden definitiv wieder zurückkehren.

Herts, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2006

Die Villa de Loulia ist eine 200 Jahre alte Villa, die einfühlsam und elegant in ein 9-Betten-Hotel umgewandelt wurde. Die Lage, in einem zeitlosen Dorf, nur in kurzer Gehentfernung von einem schönen Strand entfernt, abgerundet mit einer fabelhaften Bar, ist eine Millionen Meilen entfernt von der Touristenseite von Corfu. Die Villa selbst, ausgestattet mit einem relativ großen Pool in gut unterhaltenen Gärten, ist sowohl komfortabel als auch idyllisch. Der Service kombiniert echte Wärme mit Effizienz (unsere Kreditkarte wurde von einem Bargeldautomaten am Flughafen nicht wieder herausgegeben, als wir ankamen und das Personal war so hilfreich, uns in dieser Angelegenheit zu unterstützen). Und das Frühstück - nimmt man am besten auf der Sonnenterasse beim Pool ein - ist von erster Klasse, insbesondere die selbstgemachte Marmelade. Kann ich ohne Vorbehalte empfehlen.

Sie waren bereits im Villa De Loulia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa De Loulia

Anschrift: Peroulades, 49100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 14 der Spa-Hotels in Korfu
Nr. 40 der Luxushotels in Korfu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa De Loulia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa De Loulia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa De Loulia Korfu
Hotel De Loulia
De Loulia Hotel

Wenn Sie Villa De Loulia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.