“Zweites Jahr in Folge, beeindruckend!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ektor Apartments

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Korfu suchen?
Ektor Apartments
Ektor Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sidari | Sidari, 49801, Griechenland   |
Nr. 182 von 431 Hotels in Korfu
“Zweites Jahr in Folge, beeindruckend!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Wir sind heute gerade vom Ektors wiedergekommen. Was für ein toller Aufenthalt! Es war unser zweites Jar in folge dort und wir lieben den Ort. George, Spiros und Hector können nicht genug für einen tun. Wir waren in Zimmer 11, das hinterm Pool ist und sehr geräumig. 2 Zimmer und ein toller Balkon. Zehn Minuten zu Fuß bis zur Amüsiermeile, aber die sind einfach und flach. Bavias auf der anderen Straßenseite ist mein Lieblings-Restaurant in Sidari. Es ist definitiv ein Muss! Grahame & Nicole

Allein/Single
Geschäftlich
Swansea, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Ein sehr schönes, familiengeführtes Hotel. Der Poolbereich war sicher und sauber, genau wie die Poolbar. Die Angestellten waren einfach freundlich und hilfsbereit und konnten sich an jeden Namen erinnern, besonders die der Kinder. Die Apartments waren sauber und modern und die Lage war ideal, direkt am Stadtrand, aber man konnte trotzdem alles zu Fuß erreichen. Ich hoffe, wir können nächstes Jahr wieder hinfahren. Ich wäre sehr enttäuscht, wenn das nicht klappen würde.

sunderland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2007

Der beste Urlaub überhaupt. 1. Alle sind so freundlich. 2. Das Nachtleben ist klasse und ich würde es jedem empfehlen, nicht nur für Erwachsene, sondern auch für Familien.

Sie waren bereits im Ektor Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ektor Apartments

Anschrift: Sidari | Sidari, 49801, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Korfu
Ektor Apartments Corfu
Ektor Apartments Hotel Corfu

Wenn Sie Ektor Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.