“Das Hotel ist sehr ok” 4 von 5 Sternen

Nr. 221 von 433 Hotels in Korfu
Tallinn, Estland
“Das Hotel ist sehr ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Bin dort letzten September eine Woche abgestiegen. Das Frühstück war in dieser Woche immer dasselbe aber es war nett. Nette ruhige Nachbarschaft, ein Park auf der anderen Straßenseite. Kein Pool, aber die Möglichkeit kostenlos den Mon Repos Strand zu nutzen, fragen sie einfach nach einen Zettel von der Rezeption. Saubere Zimmer. Der Weg zur Stadt ist etwa 1 km aber es ist ein wirklich schöner Spaziergang. Viele Tavernen, gutes Essen. Die Bettlaken waren hart und laut :) Jedesmal wenn ich mich umgedreht habe hatte ich Angst, meinen Zimmernachbarn zu wecken. Für mich war es ein schönes Hotel, ich würde dorthin zurück kommen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Sehr freundlicher Empfang in diesem Stadthotel und bemühtes Service. Hotel liegt ca. 30 min. von der Altstadt zu Fuss entfernt. Sparziergang an der Promenade ist sehr nett und es gibt dort einige nette Lokale. Strand ist eher nicht so nett, sehr viel Seegras und klein. Eher etwas für Kinder und alte Leute. Strand ist Eintritt zu bezahlen, also besser an einen anderen der so vielen Strände fahren. Zimmer sind ok und Bett sichert einen guten Schlaf. Frühstück hatte gute Auswahl, nur den Saft verweiden, ist wieder diese Pulverlösung.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Rijeka, Kroatien
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Ein schönes Hotel mit nettem Personal und auch die Zimmer sind schön. Vielleicht etwas weit entfernt von der Stadt und dem Strand aber das ist kein Problem für Menschen, die bereit sind einige 100 Meter zu laufen, um schwimmen zu können und 2 km Spaziergang bis zur Stadt, haha. Nette Erfahrung und ein guter Preis für den Service den wir bekommen haben.

Immenstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

ein sehr gemütliches stadthotel in korfu stadt und es ist super gewesen, daes in der nähe des hotels sehr viele feine restaurants gegeben hatte und auch viele geschäfte zum bummeln. das hotel ist sehr freundlich und gemütlich eingerichtet und hatte tradition.
essen im hotel war gut und besonders die beiden kellner fanden wir sehr nett.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Buchloe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Das "Arion" ist unserer Meinung nach ein sehr freundliches und servieceorientiertes Hotel, im Ortszentrum und wir verbrachten dort im Juni 2011 eine sehr schöne Urlaubswoche.
Das Hotel ist mittelgroß und es war ruhig dort gewesen.
Wir wurden sehr freundlich dort begrüßt und generell gesagt, waren die dortigen Hotelmitarbeiter sehr nett mit den Hotelgästen.
Das Frühstück war ordentlich.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Arion Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arion Hotel

Anschrift: Sxerias 6 Mon Repo, 49100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 221 von 433 Hotels in Korfu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arion Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HostelBookers, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arion Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Arion Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.