“schrulliges Hotel, ideale Lage” 4 von 5 Sternen

Konstantinoupolis Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   K. Zavitsianou 11, 49100, Griechenland   |
Nr. 214 von 433 Hotels in Korfu
Ripley, Vereinigtes Königreich
“schrulliges Hotel, ideale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir sind 3 Nächte geblieben {Juli 2013} bevor wir nach Paxos gefahren sind. Das Hotel hat eine perfekte Lage, nah am Hafen, 5 Minuten mit dem Taxi zum Flughafen und angrenzend an die Altstadt. Wir hatten ein Zimmer mit Blick über den Hafen, dies ist sogar nachts ein geschäftiger Ort {Ohrstöpsel empfohlen für Menschen mit leichtem Schlaf}. Das Hotel ist in einem wunderschönen viktorianischen Gebäude, das einige schöne Merkmale beibehalten hat, nämlich den Fahrstuhl und die Wendeltreppe mit Marmorstufen. Die Zimmer sind sauber und einfach und das Personal war extrem hilfsbereit und freundlich. Wir hatten einen späten Flug und wurden vom Besitzer um 1.30 Uhr morgens empfangen. Das Frühstück war einfach und reichlich, der Kaffee und die Croissants waren hervorragend! Wir würden das Hotel empfehlen, da es perfekt ist um die engen Straßen der Altstadt zu erforschen und es bietet viel fürs Geld, wenn sie ein schmales Budget haben.

Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Sauber und ausreichend als Hotel fuer Uebernachtungen in Korfu - Stadt. Zimmer altmodisch und recht klein, Dusche hatte keine Halterung -dh nur Handdusche. Vom Personal her nur Empfangsdame getroffen (sprach auch Deutsch) - sehr nett und hilfreich. Hotel liegt nah am 'New Fort' mit angenehmen Geh-abstand zum Zentrum und anderen Sehenswuerdigkeiten. Schlafqualitaet etwas durch sehr fruehen Hafenlaerm gestoert. Aber positive; grosser Parkplatz gegenueber vom Hotel (3Euro pro Tag).

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Konstantinoupolis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Konstantinoupolis Hotel

Anschrift: K. Zavitsianou 11, 49100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu
Nr. 214 von 433 Hotels in Korfu
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Konstantinoupolis Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Konstantinoupolis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Konstantinoupolis Hotel Corfu

Wenn Sie Konstantinoupolis Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.