“Zentral gelegenes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 182 von 431 Hotels in Korfu
Krefeld, Deutschland
“Zentral gelegenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Hotel ist für einen Besuch von Corfustadt sehr gut geeignet. Es liegt direkt an der Esplanade und somit sehr zentral. Die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Das Badezimmer ist etwas älteren Jahrgangs aber sauber und zweckmäßig. Leider war bei unserem Besuch die Dachterrasse schon geschlossen, so dass wir dies bei einem eventuellen nächsten Aufenthalt nachholen werden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Lefkada, Griechenland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Auf unserer Reise von Griechenland nach England verbrachten wir hier eine Nacht. Das Hotel ist gut gelegen und ganz nett eingerichtet.

Unser Zimmer lag auf der vierten Etage mit Blick auf einige Nachbargebäude. Im Zimmer war es sehr warm, und was als Klimaanlage beschrieben wurde, war letztendlich nur ein zweitklassiger Ventilator, der nichts bewirkte. Es gab kein Moskitonetz, so dass wir die Fenster geschlossen halten mussten und die Vorhänge zuziehen, denn die Nachbarn nebenan konnten von ihrem Balkon aus in unser Fenster blicken. Das Badezimmer war so klein, dass man den Toilettensitz nicht hochklappen konnte, denn der stieß an die angeschrägte Wand.

St Helier
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Die Dachterrasse ist großartig, denn von dort kann man auf die Stadt, die Festung und das Meer blicken. Das Hotelpersonal ist ziemlich arrogant und überhaupt nicht freundlich, und das ist schade, denn dadurch wirkt dieser sonst so wunderbare Ort nicht sehr einladend. Die Zimmer sind durchschnittlich, das Frühstück unterdurchschnittlich, und die Badezimmer sind winzig und sehr einfach.

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir hatten das Cavalieri für eine Nacht in Korfu Stadt gebucht und wegen der Lage und des Drinks auf der Terasse (die kann aber jeder besuchen) war es ok, aber wirklich kein internationaler 4 Sterne Standard. Das Familien-Zimmer war klein und eher häßlich, die Betten für die Kinder eher ein Zumutung, das Bad seit einem geschätzten Jahrzehnt nicht mehr renoviert. Das Frühstück und der Frühstücksraum eher eine Zumutung. Die Lage ist super und wenn man ein Zimmer mit Blick aufs Meer (es gibt davon nicht so viele) geht es vielleicht. Das Hotel ist wirklich nicht zu empfehlen und lebt nur von dem Ruf. Offenbar hat es auch Schwierigkeiten genügend Gäste anzuziehen. Denn es gibt auffallend viele Touristen mit organisierten Reisen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Cavalieri Hotel Corfu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cavalieri Hotel Corfu

Anschrift: 4 Capodistriou Street, 49100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 35 der Luxushotels in Korfu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cavalieri Hotel Corfu 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Expedia, Tingo, Priceline, Otel, BookingOdigeoWL, HostelWorld, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cavalieri Hotel Corfu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cavalieri Korfu
Cavalieri Corfu
Corfu Cavalieri Hotel

Wenn Sie Cavalieri Hotel Corfu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.