“Entspannend in Pandora” 5 von 5 Sternen

Nr. 114 von 427 Hotels in Korfu
Essex
“Entspannend in Pandora”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2006

Wir kommen gerade von einem weiteren tollen Urlaub in den Pandora-Apartments zurück. Wir waren nun schon zum dritten Mal hier und dies wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein. Die Gastfreundschaft ist erstklassig und manchmal befürchten wir schon, dass wir den freundlichen Service von Mary und Christo als zu selbstverständlich ansehen. Das Dorf von Messonghi hat seinen echten griechischen Charme bewahren können. In den lockeren Tavernen und Bars gibt es für jeden Geschmack etwas und das Essen ist erstklassig. Wir können jedem empfehlen, hier Urlaub zu machen, der die Lockerheit und Wärme der Griechen zu schätzen weiß. Die Apartments sind sauber und gut ausgestattet und der Pool liegt direkt am Fluss, der ins Meer fließt, nur 200 Meter weiter. Paul, Clare Jane & Tammy

Allein/Single
Geschäftlich
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2006

Wir hatten eine wunderschöne Zeit auf Korfu. Mary & Christo sind einfach wundervolle Gastgeber. Der Pool ist wunderbar sauber und kühl und die Zimmer waren blitzblank. Jeder, der noch Zweifel hat überhaupt nach Korfu zu kommen, wird hinterher sagen, dass er nirgendwo anders mehr hinreisen möchte. Wir hatten sogar einen Sandwichtoaster im Zimmer, falls man mal Heißhunger haben sollte! Mary stellt tolle Ausflüge zusammen, und dass zu tollen Speisen. Man kann sich auch Fahrräder ausleihen, ist immer komplett versichert und man kommt auch dorthin, wo das Auto versagt. Sehr empfehlenswert!

Sie waren bereits im Pandora Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pandora Apartments

Anschrift: Messonghi, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu
Nr. 35 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Korfu
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pandora Apartments 2*
Pandora Apartments Corfu
Pandora Apartments Hotel Corfu

Wenn Sie Pandora Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.