“Ordentliches Hotel.... aber es gibt hier auch keine große Auswahl.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hermes

Hotel Hermes
Hotel Hermes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hermes
2.5 von 5 Hotel   |   Gerasimou Markora str. 12-14, 49100, Griechenland   |
Nr. 220 von 426 Hotels in Korfu
Chicago, Illinois
“Ordentliches Hotel.... aber es gibt hier auch keine große Auswahl.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Wir sind mit dem Taxi zum Hermes gefahren. Wir hatten vorher nichts gebucht. Wir fanden es etwas zu teuer, deshalb haben wir unsere Rucksäcke genommen und sind zurück in den alten Teil des Orts gegangen, um ein günstigeres Hotel zu finden. Wir sind 2 Stunden herumgelaufen und haben kein einziges Hotel gesehen. Obwohl uns Einheimische den Weg beschrieben haben. Also sind wir widerwillig zurück zum Hermes Hotel gegangen. Das Hotel ist in Ordnung. Ich fand es etwas zu teuer, aber die Zimmer waren sauber und gut eingerichtet. Das Bad war makellos sauber. Ich habe mich hier wohlgefühlt. Das Personal am Empfang war nicht übermäßig freundlich, aber effizient. Ein unangenehmes Detail ist, dass die Leute rauchen, während sie einen einchecken. Manchmal rauchen zwei Leute gleichzeitig hinter der Rezeption, und dann noch 2 oder 3 Leute im Speisezimmer, keine 2 Meter entfernt. Man checkt in einer Rauchwolke ein. Finde ich ehrlich gesagt ein bisschen unhöflich. Noch eine Sache: Wir waren im Spätsommer da, es war unglaublich heiß und die Zimmer hatten eine fantastische Klimaanlage.

Sie waren bereits im Hotel Hermes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hermes

Anschrift: Gerasimou Markora str. 12-14, 49100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu
Bar/Lounge
Nr. 220 von 426 Hotels in Korfu
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Hermes 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Low Cost Holidays, LogiTravel, HostelBookers, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hermes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Hermes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.