“Perfektion!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Anemona Studios & Apartments

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Korfu suchen?
Anemona Studios & Apartments
Anemona Studios & Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
28086, Griechenland   |
Nr. 74 von 427 Hotels in Korfu
Manchester, Vereinigtes Königreich
“Perfektion!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Sowohl für ein Pärchen als auch für Familien ideal geeignet. Nahe zur Hauptstraße. Am Pool ist nicht viel los, und man findet immer einen freien Platz. Sehr sauber, täglich neues Bettzeug außer an Sonntagen. Gut ist außerdem, dass man lediglich 5 Euro bezahlt, damit man sein Geld/Reisepass im Safe verwahren kann.

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Wir fanden es in den Anemona-Ferienapartments klasse. Tolle Lage, ruhig, aber nur einen Katzensprung zu Kneipen und Restaurants in Sidari.

Gute Zimmer zur Selbstversorgung. Dazu sehr sauber. Das Reinemachepersonal kommt täglich und macht die Betten. Toller Pool und insgesamt eine klasse Atmosphäre.

George macht diese Unterkunft so besonders. Er ist der berühmteste Bartender/Ober/alles auf TripAdvisor. Seine Herzlichkeit und Gastfreundschaft war für uns besonders. Wir würden Anemona jedem weiter empfehlen.

Sie waren bereits im Anemona Studios & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anemona Studios & Apartments

Anschrift: 28086, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 74 von 427 Hotels in Korfu
Anemona Studios And Apartments
Anemona Studios & Apartments Hotel Corfu

Wenn Sie Anemona Studios & Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.